|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

20.12.2012

Weihnachtskarten - die 5.

...
Hallo, liebe Blogleser,

auf den vierten Streich folgt der fünfte heut' zugleich ...

Und so freue ich mich, euch die nächste Klappkarten-Miniserie zeigen zu können. Dieses Mal ist "Rudolph, the rednosed reindeer" der absolute Star meiner Weihnachtskarten - gestanzt aus Glitzerkarton wunderbar festlich funkelnd und glänzend in den Farben Champagner, Weiß und Weinrot =












































Ich freue mich sehr, an dieser Stelle heute meine 104. Leserin Annette (stampingfungirl) begrüßen zu dürfen. Schön, dass du auf mein Blog gefunden hast und es dir hier so gut gefällt, dass du ab heute regelmäßig mitliest. Ich wünsche dir viel Spaß und Inspiration!




Allen meinen Leserinnen und Lesern wünsche ich weiterhin eine fröhliche und nicht allzu stressige Vorweihnachtszeit!



Viele liebe Grüße - und danke, dass ihr vorbeigeschaut habt - 




Verwendete Materialien =

Punch "Rudolph" - efco (big punch)
Punch "Schneeflocke" - Martha Stewart
Punches "glattes Oval" + "Scallop Oval" - Stampin Up
Stanze "Schneeborte" - Marianne D
Stanze "Halbkreis-Borte" - Memory Box


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)