|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

09.12.2012

Weihnachtsstempel /-stanzen-Musterbuch

...
Hallo, ihr Lieben,

heute zeige ich euch ein weihnachtliches Musterbuch, das - neben einigen weiteren Projekten - im Spätherbst als Anschau-ungsmaterial für einen Messetisch entstand.

Die einzelnen Seiten des Buches wurden mit der Eigendesign-Stanze "Album Scallope with Tab" von Paper Memories gefer-tigt. Ich finde, die "Muschelform" dieser Stanze hat einen ganz besonderen Charme.

Das Innenleben ist mit gestempelten Weihnachtsgrüßen in deutscher Sprache sowie gestanzten Schneeflocken mit einem Durchmesser von 8 - 10 cm (von Sizzix + Stampin Up) gestaltet.

Im Original umfasst der Weihnachtskatalog rund 50 Seiten. Um euch mit den vielen Fotos aber nicht zu "erschlagen", seht ihr hier eine kleine Auswahl daraus =























































Ich wünsche euch
einen besinnlichen 2. Advent






und bedanke mich sehr herzlich für euren Besuch.

Viele liebe Grüße 




Verwendete Materialien =

Eigendesign-Stanze "Album Scallope with Tab" - Paper Memories 
Stanzen "Schneeflocken" - Sizzix, Stampin Up
Motivstempel "deutsche Weihnachtsgrüße" - diverse Herteller (s. hierzu die handschriftlichen Notizen in den Fotos)


1 Kommentar:

  1. Hallo Monika,
    da hast du ein ganz tolles Musterbuch gestaltet. Vorallem die Schneeflocken gefallen mir sehr.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)