|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

15.01.2013

' N e u j a h r s w i c h t e l t r e f f e n '

Startseite...
Unter diesem Motto stand das erste Treffen der 'Mainzer Bastelfreunde' im Januar - und wir haben es alle in vollen Zügen genossen.


Hallo, ihr lieben Blog-Besucher, -Hüpfer, -Spicker, -Bloggerfreunde, ;)))

das erste Treffen in 2013 bescherte unserer Gruppe bereits auch einen ersten Höhepunkt: das Neujahrswichteln! Darauf warteten und freuten wir uns alle bereits seit Wochen - nun endlich war es soweit.


Als Überraschung für die Mädels habe ich - anstelle der fest eingeplanten, aus Zeitgründen dann aber doch nicht gebackenen chinesischen Glückskekse - kleine Glückstütchen gewerkelt. Darin versteckten sich - neben süßen Leckereien - für jede Stemplerin persönliche gute Wünsche und Grüße für's neue Jahr. 


Eine ganze Palette Tütchen durfte ich abends in der fröhlichen Runde verteilen; schaut mal =
















Mit Leckereien aus der Küche gestärkt wollten wir nun nicht mehr länger auf das heiß ersehnte Neujahrswichteln warten.

Strahlend überreichten die Wichtelmamas ihren hibbeligen Wichtelkindern die mitgebrachten Überraschungen ... und es war nochmal so schön wie an Heilig Abend unter dem Weihnachtsbaum.


Für mein Wichtelkind habe ich diese Metall-Box mit hübschen Sommerblüten und einem kleinen Vögelchen dekoriert. Im Innenteil befinden sich 20 kleine Döschen mit Deckeln und darin verschiedene Motiv-Eyelets.
Mein Wichtelkind hat sich riesig darüber gefreut.



























Mädels, das war ein toller Abend. Ein herzliches Dankeschön euch allen dafür!!!





Verwendete Materialien =

Stanze "Wellenkreis" - Spellbinders
Stanze "glatter Kreis" - Spellbinders
Punch "2-step-bird" - Stampin Up
Punch "Borte" - Martha Stewart
Punches "Zweige + Blätter" - Martha Stewart + Ek Success
Punches "Blüten" - Ursus + Carl Craft
Text-Stempel - Hero Arts


Kommentare:

  1. HI Moni,
    die Box ist herrlich dekoriert - praktische Aufbewahrung - ein tolles Wichtelgeschenk hast Du da gewerkelt - ganz wunderbar.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moni,
    ui da werden sich deine Mädels aber sicher ganz doll über diese tollen Tütchen gefreut haben! Und auch dein Wichtelgeschenk ist wunderschön...
    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Halli Hallo,
    Du machst traumhaft schöne Werke! Wie du dieses Werk dekoriert hast.. der hammer!
    Liebe Grüsse, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Moni,

    da warst du wieder fleißig und so tolle Sachen, echt Klasse!

    Ich melde mich diese Woche noch, mich hat eine schlimme Erkältung erwischt.

    Liebe Grüße-

    Annette

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)