|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

30.01.2013

Sie ist da - sie ist da .... hipp-hipp ... hurraaaaa !!!

Startseite...
...
Jawollo, genau SO hab ich mich heute früh gefreut, als ich den großen Umschlag in meinem Briefkasten entdeckte. Hurraaaaa ... die neue Ausgabe der SCRAPWERK ist da! Yeahh-haaa ...


Hallo, ihr Lieben!

Könnt ihr euch vorstellen, wie ungeduldig ich den Umschlag geöffnet hab? Gleich zog ich das neue Magazin heraus ..., da kullerte doch noch etwas rotes, metallenes mit einer kleinen Banderole und etwas weiche Wolle in meine Hand ... Ganz überrascht las ich den Banderolen-Aufdruck: "dein Abo-Goodie für 2013 - scrapwerk". Ja, wie coool ist das denn, Leute?

Huiiiiii ... hab ich mich gefreut, denn ich bin ja schon von Klein auf ein großer Nadel-Fan. Und der erste Blick ins Büchlein verriet mir auch gleich, wofür das "Werkzeug" gedacht ist: Ab Seite 76 gibt es für alle Häkel-Einsteiger eine prima bebilderte Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Erstellung kleiner Häkelblümchen. (Na, dann weiß ich jetzt auch gleich, womit ich heute Abend meinen Feierabend verbringe *voll-freu-drauf*).

Also dann: Frisch an's Werk!


An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an das gesamte SCRAPWERK-Team für die neue Ausgabe und die tolle Zugabe für's Abo!







Bei der Sonderausgabe Ende 2012 zeichnete sich in kürzester Zeit bereits der erste Verkaufsrekord ab:

Vom offiziellen Post im SCRAPWERK-Blog zur Sonderausgabe = 12.10.2012 =






bis zum

Ausverkauf-Vermerk am 08.11.2012 bei SCRAPWERK und dem Hinweis, dass einzelne Stücke nur noch in einigen shops erhältlich seien,

lagen sage und schreibe gerade eben mal 27 Tage !




Wer also noch keine Ausgabe hat und sich gerne die neueste SCRAPWERK kaufen möchte - oder sich vielleicht doch lieber gleich das ganze Abo für 2013 sichern will: Hier kannst du sie bestellen: Klick zu SCRAPWERK !!!

Und wer weiß? Vielleicht ist diese Ausgabe ja auch wieder so schnell vergriffen .... ;)))

Ich freu mich jedenfalls schon riiiiiesig auf meinen Feierabend und auf's gemütliche Blättern in der neuen SCRAPWERK-Ausgabe !!!
(Psssst .... ich hab darin schon ein paar gaaaanz tolle Sachen entdeckt ... ;))) )



1 Kommentar:

  1. Hi Moni,

    ich hab mein Heft auch schon bekommen und da sind viele schöne Tipps drin - echt klasse. Mir gefällt auch das Heftformat total gut. BIs morgen.
    Bussi Iris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)