|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

25.01.2013

Visienkarten-Büchlein im Asia-Style

Startseite
...
...
Hallo, ihr Lieben,

es ist zwar schon eine Weile her, dass ich dieses Visitenkarten-Büchlein für meine Nichte gebastelt habe. Da es aber zum vorhergehenden Post prima passt, möchte ich es euch heute gerne zeigen. 

Pia hatte sich ein Buch mit mehreren Fächern im kleineren Format für ihre Handtasche (zur Unterbringung von Visitenkarten) gewünscht. Da sie Asiatisches sehr gerne mag, ist dieses Umschlag-Buch entstanden. Pia hat sich sehr gefreut. 

























Herzlichen Dank für euren Besuch und einen schönen Abend.







Verwendete Materialien =
Außenseite:
Motivstempel "Chinesische Münzen" - Heindesign
Stanze "Zackenlitze" - Sizzix
Motivstempel "2 Chinesinnen" - unbekannt
Design-Papier mit chinesischen Schriftzeichen
Sticker


Kommentare:

  1. Hallo Moni,

    das ist mal eine ganz andere Idee. So was habe ich noch nicht gesehen. Und Du hast es ganz toll umgesetzt.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn!
    Das sieht ja sowas von genial aus. Ich bin Hin und Weg.
    Einfach ein Traum.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)