|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

13.01.2013

... Weihnachtskarten-Nachlese ...

Startseite

...
Hallo, ihr Lieben,

bisher habe ich in meinem Blog - mit ein paar wenigen Ausnahmen - meine eigenen Werke gezeigt. Doch zu Weihnachten und kurz vor dem Jahreswechsel hat mich viel liebe Post erreicht und meine Freude darüber ist einfach riesig. Daraus entstand der gute Vorsatz für das neue Jahr, euch ab sofort auf meinem Blog auch die schönen Werke von stempelbegeisterten Freunden zu zeigen. (Wer das nicht möchte, gebe mir bitte einen entsprechenden Hinweis in seiner Post; danke.)

Der 'Auslöser' für meinen guten Vorsatz lässt sich rasch erklären: Ich habe leider keine Eltern mehr, mit denen ich gemeinsam Weihnachten feiern kann. Mein Paps starb, als ich noch sehr klein war und meine Mutsch ging am 1. Dezember 2007 über die Regenbogenbrücke. Ich vermisse beide schmerzlich; erst recht an Familienfesten wie Weihnachten - und das stimmte mich in der Vergangenheit oft traurig.

Doch dieses Weihnachten war es anders ... Viele herzliche Gedanken, Grüße, Gedichte in liebevoll gestalteten Karten und kleinen Schenkis flatterten in meinen Briefkasten und ließen mein Herz ein um's andere Mal vor Freude in die Höhe springen.

Am 24.12. schmückte ich den Tisch in meiner Küche festlich, baute liebevoll eure Karten um meinen Essplatz herum auf und genoss im Schein kleiner bunter Lämpchen meine Schätze bei leckerem Rinderbraten mit Eiernudeln und Spargelsalat; dazu kredenzte ich einen samtigen Rotwein. Es war herrlich ...

... und ich schwelgte in glücklicher Weihnachtsstimmung in eurer Mitte. Dafür und eure wunderschönen gelungen Überraschungen per Post und auch persönlich möchte ich mich an dieser Stelle noch einmal sehr herzlich bedanken bei




Andrea




 Anette




Annika






Christine





 Dagmar




Dani





Doris H.





Doris Sch.






Frauke






Heike






Iris






Marita P.






Mona






Monika B.






Norina






Steffanie K.






Susanne






Tanja






Uschi






Andrea






Annett H.





Annette B.





Ein toller Karten-Schatz, nicht wahr? 

Er kommt in meine große Schmuckbox, in der ich alle Karten aufbewahre.

Über's Jahr werde ich von Zeit zu Zeit in meiner Schatzbox stöbern, in den Karten lesen und dabei immer gerne an euch denken.


Ich wünsche meinen Blogbesuchern einen angenehmen und erholsamen Sonntag und danke euch herzlich für euren Besuch.



1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Monika,

    da hast du wirklich wunderschöne Post bekommen, und die hast du auch verdient.

    Danke daß du deine Schätze mit uns teilst.

    Liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)