|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

25.02.2013

Frühling ... Ich denk' an dich ...

Startseite...
...
Hallo, ihr Lieben,

heute endlich gibt es hier wieder etwas Neues zu sehen. Denn nach der Fertigstellung eines größeren Karten-Auftrags (ein paar Bildchen davon werde ich demnächst knipsen) war am vergangenen Wochenende 'Erholung pur' angesagt: abhängen, relaxen, ganz viel schlaafen .. und ein bisschen basteln (so ganz ohne geht's halt doch net *lach*).

Meine neuen Memory Box-Stanzen warten ja nun schon ein Weilchen darauf, endlich richtig zum Einsatz zu kommen. Ideen für die Stanzen waren zwar da ... alleine die Zeit fehlte mir bis jetzt.
Aber am Sonntag musste es sein - jetzt oder nie! Ein kleines Stück Design-Papier mit den "richtigen' Farben fand sich obendrein rasch in meiner Restebox ... und los ging's ...

Eine frühlingsfrische Karte sollte entstehen, denn so langsam drückt mir das winterliche Grau des Himmels auf's Gemüt.
Da das Design-Papier glatt für zwei Karten reichte, war gleich auch eine Genesungskarte für eine sehr liebe Bekannte geboren.


Ich finde, die zarten Farben tun den Augen uuuunendlich guuuut

und wecken die Sehnsucht nach lauer Frühlingsluft,
nach blauem Himmel, bunten Blumen und summenden Bienchen.


Geht es euch nicht auch so?   ;))








Die Kartenränder sind übrigens gut verklebt.
Was hier "lose" aussieht, sind nur die DIN C6-lang-Briefumschläge,
die ich zwecks stabilerer Lage unter die Karten gelegt habe.

(Zum Fotografieren bei Tageslicht hab ich nämlich eine leere große Dose daheim auf die Fensterbank gestellt und darauf dann Briefumschlag und Karte gelegt. - Im Zimmer ist es für gut belichtete Aufnahmen leider viel zu duster.)

















 



Mit diesem Beitrag nehme ich teil an der Challenge:
kis #8: Paper Piercing!  (9) - bis 06.03.2013








Herzlich Willkommen heißen darf ich heute als neue Mitglieder: CocoChanel593786 und Karoline (leider ohne Blog-Angabe). Ich freue mich sehr, dass ihr auf meine Seiten gefunden, euch in meine Liste eingetragen habt und außerdem auch ganz doll auf eure nächsten Besuche! Dazu wünsche ich euch viel Spaß und lasst euch inspirieren.


Dankeschön für's Vorbeischauen und einen guten Start in die neue Woche.

Bis bald wieder!








Verwendete Materialien =
Text-Stempel "Thinking of you" - clear stamps - Hersteller leider unbekannt
Text-Stempel "beste genesungs-grüße" - eigenes Design
Stanze "Piestra Tile" (Hintergrund) - Memory Box
Stanze "Delicate Chain" (schmale Ketten-Borte) - Poppystamps
Stanze "Doily Flower Dies" (Blumen - große) - Magnolia DooHickey
Punch "Spring Bouquet" (kleine Blüte) - Stampin Up! =

Punch "großes Birkenblatt" - Carl Craft



Kommentare:

  1. Hi Moni,
    ooooooh die sehen ja sooo schön zart und edel aus - klasse sind die gewonnen - gefallen mir irre gut!!
    Bussi Iris

    AntwortenLöschen
  2. Moni-these are just lovely!!! Thanks for stopping intoday to say hello!

    AntwortenLöschen
  3. Hi Monika! Thanks for signing up to follow my blog...I will do the same. I love your cards. You are very creative!

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen liebe Monika,

    erstmal möchte ich Dir zu dieser tollen Genesungskarte gratulieren.
    'Sie gefällt mir ausnehmend gut, die zarten Farben und die Stanze im Hintergrund
    sowie die Blumen gefallen mir ausgezeichnet.

    Ich werde mir heut noch Zeit nehmen und mich bei Dir etwas umschauen !!

    Ganz herzlich möchte ich mich für Deinen netten Eintrag auf meinem Blog und
    in der Leserliste bedanken. Ich freue mich darüber und vielleicht schaust Du dann
    und wann bei mir vorbei oder ich kann Dich sogar etwas inspirieren !!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)