|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

14.02.2013

Happy Valentine from 'heart to heart'

Startseite...
...
Hallo, ihr Lieben,

zum heutigen Valentinstag schicke ich euch meine allerherzlichsten Grüße und gleichzeitig auch ein dickes Dankeschön für zahlreiche Besuche meines Blogs, für viele nette Kommentare, für spannende Mails und schöne, inspirierende Kontakte ...

Toll, dass ihr alle da seid!
Und ich bin glücklich und stolz, auch zur Blogger-Community zu zählen. ;))
[ Denn heute - nach fast zwei herrlichen Blogger-Jahren - trauere ich meiner gecrashten homepage keine einzige Silbe mehr nach. ]




Mit diesen Karten schicke ich
ganz liebe Valentin-Grüße in die Welt



























































 

 

Mit diesem Beitrag nehme ich teil an der Challenge:
"Liebe / Valentinstag" - Kreativer Bastelblog - (55-17.02.)










Sehr herzlich Willkommen heiße ich heute gleich vier neue Mitleserinnen:
'Kleistermonster', 'Twingomaus', 'Ankes Shabby Landhaus',  und 'Hellemama' (beide leider ohne Blog-Angaben).
Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß und hübsche Anregungen auf meinem Blog!










Verwendete Materialien =
Punch "heart to heart" - Stampin Up
Text-Stempel - Hero Arts, eigenes Design, Stampin Up, Carmen


Kommentare:

  1. Wow, was für tolle Freundschaftskarten, die gefallen mir alle sehr sehr gut. Danke für's Willkommen heißen ;) Mein Blog heißt twingomaus.blogspot.de schau doch mal vorbei :D

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,
      dankeschön für dein nettes Lob und deine Blog-Addy. Hab sie gleich im Post oben ergänzt.
      Kleiner Tipp: Wenn du sie in dein Profil mit aufnimmst, bekommst du sicher zukünftig noch mehr Besucher.
      Viele liebe Grüße
      Moni

      Löschen
  2. Wow das warst du aber fleißig :) Sehr schöne Karten!!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der kreative Bastel Blog. Glg Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)