|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

04.02.2013

Neujahrswichtel 2013

Startseite...
...
Hallo, ihr Lieben,

zwar mit etwas Verspätung aber dennoch mit riesiger Freude kann ich euch heute die Geschenke von meiner Wichtelmama Heike zeigen.

Liebe Wichtelmama,
du hast mir mit deinen Geschenken eine große Freude bereitet.
Ein herzliches Dankeschön dafür.


Schaut mal, was ich Tolles bekommen habe:


ein hübsch dekorierter Abreiß-Wandkalender,
ein Filztäschchen mir rundem Spiegel, der dasselbe Dekor trägt,
eine Tatü-Box aus Stoff mit niedlichem Katzenmotiv
uuuuund
last but not least:
für's Bauchi eine große Schachtel Nougat-Pralinen *yummi*
Die Pralinen schafften es gerade eben
bis zum nächsten Tag zu überleben
- hach, das reimt sich sogar ;))) -







 Hier alles in Großaufnahme:

das Filztäschchen mit rundem Spiegel
im selben Dekor




die Tatü-Box
mit den niedlichen Katzenmotiven





und der Abreiß-Wandkalender,
dekoriert mit einem gestanzten Memory Box-Rahmen,
hübsch handcoloriert







Liebe Heike, an dieser Stelle auch noch einmal recht herzlichen Dank für deine freundliche Genehmigung zum Zeigen deiner Fotos.


 


1 Kommentar:

  1. Hi Moni, ein wunderbar schönes Set hast Du hier bekommen - gefällt mir sehr gut.
    LG Iris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)