|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

08.02.2013

Snowflakes are Angel kisses

Startseite...
...
Hallo, ihr Lieben,

heute zeige ich euch eine Winter-Karte, die ich mit der lustigen Schneemann-Familie von Hero Arts gewerkelt habe. Der Stempel verbrachte nun schon etliche Jahre ein verwaistes Dasein in meinem Schrank. Dabei ist es ein so lustiges Motiv!
Ich glaube, er hat's nicht mehr länger in seinem dunklen Verlies ausgehalten und hüpfte schnurstracks auf meinen Basteltisch  ;))

Dekoriert wurde die Karte mit gestanzten Schneeflöckchen aus dem Tim Holtz-Border. Mit kleinen silbernen Jewels wurden daraus wunderschöne duftig-zarte Schneeblumen.
Ein paar frostige Eiskristalle von Memory Box dazu und ein lieber Schneeflockchen-Gruß auf Stanzen von Marianne D gestempelt (das Tag kann man aus dem kleinen Umschlag herausziehen) ... voilá ...

mein frostig-winterliches Kärtchen ist fertig. Wie gefällt es euch?



















Die Schneemann-Familie habe ich mit einem 3D-Klebeband auf der Karte befestigt. Dadurch bekommt die Karte optisch etwas mehr Tiefe.


Beim Basteln der Karte hatte ich so viel Spaß, dass direkt im Anschluss noch eine zweite, ähnliche, entstanden ist - nur mit noch mehr Schneeflocken - dafür ohne Silber. Mehr verrate ich euch heute aber nicht. ... Die Karte zeige ich euch gerne in meinem nächsten Post. *freu-drauf*

Bis dahin bedanke ich mich sehr herzlich für euren Besuch und wünsche euch eine angenehme Restwoche.






Verwendete Materialien =
Motivstempel "Schneemann-Familie" - Hero Arts
Motivstempel "Snowflakes are Angel kisses" - Clear Stamp
Stanze "Schneeflocken-Border" - Tim Holtz
Stanze "Eiskristalle" - Memory Box
Stanze "Karte mit Umschlag" - Marianne D

1 Kommentar:

  1. Deine Schneemannparade ist einfach oberniedlich.
    LG Iris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)