|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

06.02.2013

Snowflakes are the Winter's Butterflys

Startseite...
...
Hallo, liebe Bloggerfreunde,


schon lange wollte ich diesen schönen Spruch gerne in ein "Bild" umsetzen:
"Snowflakes are the Winter's Butterflys". Jetzt ist endlich die Karte dazu entstanden. D
ie Empfängerin hat sie bereits erhalten und sich sehr darüber gefreut. 


Geschimpft hat sie allerdings mit mir, weil ich mit meiner Karte Frau Holle zu neuen Aktivitäten inspiriert hätte - wo doch bereits schon so viele Zeichen auf Frühling standen ... 

*lach* ... Nee-nee, Leute, ganz ehrlich:
Ausschließlich die Wettervorhersage am letzten Wochenende für die kommenden Tage hat mich zu dieser Karte gelockt. Petrus sagte nämlich sinkende Temperaturen, Schneeregen und dann Schnee bis in die Niederungen voraus.
...
Ta-taaaaaaaaa ... da isser auch schon!





Und hier kommt auch gleich mein Schneeflocken-Schmetterling geflattert =






 





















Herzlich Willkommen, liebe Nadine (Kleistermonster). Ich freue mich, dich als neue Leserin meines Blogs begrüßen zu dürfen und wünsche dir viele tolle Inspirationen.



Übermorgen zeige ich euch die anderen Winter-Karten, die zwischenzeitlich entstanden sind *freu-drauf*.

Bis dahin: Herzlichen Dank für euren Besuch, einen schönen Abend und wie immer








Verwendete Materialien =
Stanzen "Schmetterlinge" - Spellbinders
Border-Punch "Schneeflocken" - Martha Stewart
Punch "Schneeflocke" - Ek Success
Punch "glattes Oval" - Stampin Up
Punch "gewelltes Oval" - Stampin Up

Kommentare:

  1. Uiii, ist diese Karte schön. So eine zauberhafte Idee, Monika. Ich könnte sie mir auch für den Frühling mit Blümchen vorstellen. Sehr sehr schön und läd geradezu zur Nachahmung ein.
    Ganz liebe Grüsse und ein paar konfettireiche Tage wünscht dir Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ulrike,
      vielen Dank! Ich freu mich immer riesig, wenn mir meine Blogbesucher nette Kommentare "ins Post-Gästebuch" schreiben. Und deine Idee, den Schmetti zum Frühling mit Blümchen zu dekorieren, finde ich auch klasse. Also dann: "Auf die Schmettis - feeertig -- los ...!" ;))
      Viele liebe Grüße
      Moni

      Löschen
  2. hallo momo,

    ich hab mich wirklich sehr gefreut und die karte sieht sooo toll aus, mit viel liebe gemacht und sehr aufwendig, und ja! mir gefällt auch das glitzer ;-)
    die fotos sind dir super gelungen, alle achtung!
    riesen schmatzer nachmal und ein großes dankeschön!

    liebe grüße
    mona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mona,
      wie schööön, dass dir mein winterlicher Flattermann Freude bereitet und mir die Überraschung gelungen ist. (Hab mich auch echt mit dem Glitzer zurückgehalten; aber ein bissi muss halt schon sein. ;))
      Ja, ich hab mich auch gefreut, dass die Fotos gelungen sind und ich die Karte so toll zeigen kann, wie sie auch im Original aussieht.
      Danke für den Schmatzer *strahl* und noch viel Spaß mit dem Kärtchen (das nächste Mal bekommst du einen Schmetti mit Blümchen von mir. Ob's danach dann Blüten regnet? *lach-und-wink*)
      Viele liebe Grüße
      Momo

      Löschen
  3. Hi Moni,
    die ist traumhaft schön -in natruar aber noch viel schöner.
    LG Iris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)