|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

10.02.2013

some of my best friends are flakes

Startseite...
...
Hallo, liebe Blogbesucher,

der Winter ist zurück .... In den südlichen Regionen werden wieder fleißig Schneemänner gebaut, Schlitten und Skier stehen bereit, Wald und Flur glitzern herrlich im weißen Winterkleid ...


Dazu passt meine Schneemann-Familie vor winterlichem Schneeflocken-Gestöber geradezu pefekt =

















Herzlichen Dank für deinen Besuch und dein Interesse. Ich freue mich sehr darüber!

Allen Jecken wünsche ich "e scheeeni Fassenacht" und drücke die Daumen, dass am Rosenmontag und Dienstag die Sonne vom Himmel lacht!!!

Und vorab einen gemütlichen, kuscheligen, basteligen - oder einfach auch nur "faulenzigen" Sonntag  ;)))










Verwendete Materialien =
Motivstempel "Snowpeople Border" - H099 - Hero Arts
Motivstempel "Wintergruß" - eigenes Design
Stanze "Schneeflocken Border" - Sizzix / Tim Holtz
Stanze "Label" - Magnolia


1 Kommentar:

  1. Hallo Moni,

    die Karte ist ja toll. Wow. Das schaut genial aus.
    Ich wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)