|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

17.03.2013

1. Blog-Rätsel-Spaß ---> Auflösung + Auslosung <---

Startseite
...
...
Hallo, ihr Lieben,

es ist geschafft: Die Zeit des Ratens ist zu Ende - aber die Spannung steigt noch ein kleines bisschen weiter ... 

Bestimmt freut ihr euch darauf endlich zu erfahren, was denn nun auf den Fotos der drei Rätsel-Posts genau zu sehen ist. Gleich erfahrt ist es ...

Auch habe ich bereits die Gewinnerin unter allen eingegangenen Kommentaren per Los ermittelt ...
Doch die ist just in diesem Moment noch TOP SECRET ... :)))  ...

Und bevor ich euch die Original-Bilder zeige, möchte ich mich noch einmal ganz lieb bei allen fleißigen Kommentar-Schreiberinnen für die vielen tollen Ideen und lustigen Tipps bedanken. Ich hab mich über jeden einzelnen Beitrag riesig gefreut. Eure Interpretationen waren echt witzig und ich war genauso gespannt auf eure Ideen, wie ihr jetzt auf die Lösungen ...


Sodele, und hier sind die Original-Fotos zu den Rätsel-Bildern =




1. Rätsel-Bild =
(... hihi ... Ihr habt euch schön in die Irre führen lassen.
Nein, hier ist nix aus Schoki ...
In diese Teile reinzubeißen wäre eine eher 'trockene' Angelegenheit *lach*)




Lösung =
Hier seht ihr eine Reihe rechteckig zugeschnittene und bereits gestanzte kleine Kartonstücke.





2. Rätsel-Bild =
( Auch hier ist es mir noch einmal prima gelungen,
euch von der richtigen Lösung weg zu lotsen ;))) )




Lösung =
Diese süße Hasen-Armada versteckte sich nämlich hinter dem obigen "Kritzelbild".





3. Rätsel-Bild =
Dieses Mal seid ihr mir allerdings auf die Schliche gekommen, denn ...





Lösung =
... es handelt sich tatsächlich um viele kleine Osterkörbchen ... BRAVO !!! - Das habt ihr toll erkannt.
  

In jedem Körbchen sitzt ein kleiner Osterhase mit Schleifchen (aus der Papier-Stanzreihe des 1. Rätsel-Fotos); während an der Vorderseite jedes Körbchens ein grünes Osterhasen-Button angebracht ist (s. 2. Rätsel-Foto).







Sind sie nicht süß?
So richtig lecker verführerisch ... Man könnte sie auf der Stelle vernaschen ;))))












 
Klick dich direkt zur












Und nun kommen wir gleich auch zu dem spannenden Moment der Bekanntgabe der Gewinnerin meines 1. Blog-Rätsels ...

......

....

..

es iiiiiist ....



....

..


ta-taaaaaa ....

....

..


Kleistermonster !!!


Herzlichen Glückwunsch !!!



Liebe Nadine, da wir uns in Kürze persönlich sehen, bringe ich dir deinen Überraschungsgewinn gerne mit. Falls du aber nicht so lange warten möchtest (was ich durchaus verstehen kann), lass es mich bitte wissen, dann schicke ich ihn dir natürlich gerne per Post zu.



Allen Teilnehmerinnen noch einmal ein allerherzlichstes Dankeschön - und nicht traurig sein, wenn es dieses Mal mit dem Gewinnen nicht geklappt hat. Ich hoffe, ihr hattet trotzdem viel viel Spaß - genauso wie ich. ;))

Außerdem gibt es hier bald wieder eine Aktion, denn mein Blog feiert demnächst schon seinen zweiten Geburtstag. Das ist natürlich ein herrlicher Grund zum Feiern!
Und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr bei meinem 2. Blog-Geburtstags-Candy wieder mit dabei seid.



- Mit diesem Beitrag nehme ich an der ABC-Challenge der Kreativen Bastelfreunde teil. -









Verwendete Materialien =
Stanze "Osterhase" - Tim Holtz / Sizzix
Punch "Osterhase" - Martha Stewart
Punches "glatter Kreis" + "gewellter Kreis" - Stampin Up
Punch "Donut-Kette" - Ek Success

Kommentare:

  1. Hallo Momo,

    es ist dir wirklich geglückt uns in die irre zu führen! Es hat sehr viel Spaß gemacht!
    Die Körbchen sind sehr sehr schön geworden...und deine neue Stanze konnte direkt verwendet werden! Klasse!

    Ganz ganz liebe Grüße
    Mona

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe gewonnen trallalalalalala....

    Ehrlich gesagt wäre ich nie auf die richtigen Lösungen gekommen, aber schön war es doch zu grübeln... Jetzt habe ich sogar noch gewonnen und bin total happy. Du darfst meinen Preis natürlich gerne zum nächsten Treffen mitbringen, denn mit der Post hier stehe ich eher auf dem Kriegsfuß bei meinen Arbeitszeiten und deren Öffnungszeiten!

    Die Körchen sind im übrigen total süß geworden und ich finde auch deine Ausstanzungen total süß. Der Hase ich einfach toll und im übrigen erinnerst du mich daran, dass ich auch noch zu Ostern was machen muss. Also hüpf ich mal lieber los....

    Vielen Dank und bis zum nächsten Treffen
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Anonym3/17/2013

    Liebe Monika,

    na, da hast Du (bzw. die moderne Technik) uns ja teilweise ganz schön in die Irre geführt!!
    Danke für das tolle Rätselspiel und herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!

    Herzliceh Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch liebes Elfenkind *lol ~ freu mich mit dir von herzen !!!
    Ein toller Rätselspass war das,
    danke Monika
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  5. Super tolle Körbchen hast du da gemacht. Freut mich, dass du wieder bei unserer Challenge bei den Kreativen Stempelfreunden dabei bist.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Monika,

    deine vielen Osterkörbchen sehen ja genial aus. Ich bin begeistert und freue mich das du bei den Kreativen Stempelfreunden mitmachst. Ich wünsche dir viel Glück. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Ganz süße Körbchen, Danke für deine Teilnahme bei den Kreativen Bastelfreunden. LG

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)