|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

04.03.2013

50 Jahre Eheleben ...

Startseite...
...
Hallo, ihr lieben Blog-Hüpfer,


nach den beiden erfolgreich absolvierten Bastel-Marathons der letzten Tage (Einladungskarten zum Firmen-Abschied und Muster-Card-Box-Kärtchen a la KayBeScraps für unseren Workshop beim letzten Basteltreffen) habe ich es 
am Sonntagnachmittag zeitlich gerade noch geschafft, die Gratulationskarte zur Goldenen Hochzeit für meinen Bruder und meine Schwägerin zu werkeln.

Welche Kartentechnik könnte dafür besser geeignet sein, als die Origami-Faltkarte im Criss-Cross-Stil mit zwei Karten-Einschüben (die Anleitung dafür findest du gleich hier und hier).

Leider hatte sich die Sonne schon schlafen gelegt, bis ich dazu kam, Fotos von der Karte zu knipsen. Doch auch bei vorgerückter Stunde gelangen mir glücklicherweise noch einige recht gute Schnappschüsse.











zur Goldenen Hochzeit
die allerherzlichsten Glückwünsche








Leider hat mir das Licht in den Fotos oben und unten einen Streich gespielt:
Die beiden ineinander verschlungenen Ringe sind aus fester goldener Spiegelfolie (genauso wie alle Schnörkel, Zweige, Herzchen und die Zahl '50').



















Glückwunsch-Gedicht in der Karten-Rückseite (oben):

50 Jahre Eheleben,
fest vereint in Glück und Leid.
Immer nur das Beste geben,
ist schon keine Kleinigkeit!
Für die kommenden Gezeiten
sei beschert euch Gutes nur.
Glück soll weiter euch begleiten
bis zur letzten Inventur.







der rundherum bestempelte Briefumschlag liegt unter der Karte (Foto oben)






Karte im Briefumschlag - versandfertig -;
hier: die Briefumschlag-Rückseite










Gleich drei neue Mitglieder darf ich heute sehr herzlich Willkommen heißen:
Stefanie Kuhn (leider ohne Blog-Angabe), Papirelle und Miris PapierSinn.
Ich freu mich sehr, dass ihr auf meine Seiten gefunden und euch in meine Mitglieder-Liste eingetragen habt.




Ich wünsche dir einen schönen Montagabend und freu mich schon auf deinen nächsten Besuch.





Verwendete Materialien =
diverse Stanzen - Spellbinders, Memory Box, Magnolia, Santa's Workshop
Punches - Carl Craft, Stampin Up


Kommentare:

  1. Hi Moni,
    wow - die Karte schaut klasse aus -gefällt mir super gut - diese Faltkarte ist einfach vielseitig.
    Bussi Iris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moni,

    wow.. die Karte ist wunderschööön.. ♥ der Text ist toll

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Beautifully done! Love your choice of papers. So very elegant!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)