|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

06.03.2013

Notiz-Büchlein mit "Flug-Verkehr" ...

Startseite...
...
Ein sonniges und fröhliches 'Hallo' !

Derzeit habe ich wieder ein größeres Projekt in Arbeit (zu dem ich aber jetzt noch keinen Pieps verrate ... nein, auch nicht einen kleinen ... ;))) ). Wenn alles klappt, kann ich die Fotos dazu am kommenden Wochenende posten. Bis dahin bitte ich dich noch um ein klein wenig Geduld ...

Heute zeige ich dir ein Notiz-Büchlein, das ich für Norina von den 'Mainzer Bastelfreunden' - ihres Zeichens Stewardess - gepimpt habe.

Die Banderole ist mit vier Klettverschlüssen versehen, damit unterwegs auch Zettel und andere lose Papierschnipsel ins Büchlein wandern können und nicht verloren gehen.

Besonders aufmerksam möchte ich dich hier auf eine kleine Besonderheit machen: den Einband des Notiz-Buches.

Diese Rarität ist nämlich Bestandteil eines Original-Bord-Flugplans, den ich bereits seit vielen Jahren in meinen Papierschätzen sprichwörtlich wie einen Augapfel hüte. Für Norinas Notiz-Buch habe ich zum ersten Mal Hand angelegt und ein Stück aus ihm herausgeschnitten ...

(Oh weeh, ganz ehrlich: Beim Griff nach der Schere hat sich mir voll der Magen zusammengekrampft.
Hast du dieses Gefühl auch schon mal erlebt? ... Einfach grässlich, nicht wahr? .... *schüttel*
Aber da musste ich durch. Schließlich sollte das Büchlein eine besondere kleine Überraschung werden ... also her mit der Schere und ran an's Papier ... schnipp-schnapp ... -
Für meinen Magen gab es direkt im Anschluss ein Belohnungs-Leckerlie ;)) )



Es folgen gleich die Kunstlicht-Aufnahmen
(mit dem 'altbewährten' Gelbstich-Effekt)



Vorderansicht mit Klettverschluss-Lasche






 die Rückseite










 Gut gesichert gehen keine Notizen und Zettel verloren.










Norina hat sich riesig über das Buch gefreut (zumal auch klein, leicht und handlich - eben perfekt für's Handgepäck im Flieger -).


Herzlichen Dank für deinen Besuch. Ich wünsche dir einen herrlich-sonnigen Tag!

(Ja, noch lacht die Sonne prächtig vom azurblauen Himmel und produziert viel gute Laune. Treffen die Prognosen der 'Wetterfrösche' allerdings ein, dann soll es bereits in der kommenden Woche einen Temperatursturz um rund 20 Grad geben ... Dann mutiert der Osterhase dieses Jahr womöglich zum Schneehasen und versteckt die Eier in frostigem Weiß ...)







Verwendete Materialien =
Border-Punch "Sterne" - Fiskars
Punch "Wellenkreis" - Stampin Up
Punch "glatter Kreis" - Stampin Up
Punches "kleinen + große Flugzeuge" - Carl Craft


1 Kommentar:

  1. Das ist ein sehr schönes Büchlein!
    Gefällt mir supergut!
    LG Dagi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)