|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

01.03.2013

Ein 'Waschkorb' voller Karten ...

Startseite...
...
... so sieht es zumindest auf den ersten Blick aus. ;))


Hallo, liebe Blogbesucher,

einer sehr netten Bekannten habe ich die Tage Eínladungskarten zu ihrer Firmen-Abschiedsfeier gewerkelt. Die Wahl aus den erstellten Muster-Karten fiel ihr jedoch so schwer, dass sie sich spontan für alle drei entschied. In etlichen abendlichen Etappen entstand dann dieses hier ;)):





Den Einladungstext für die Karteneinleger habe ich über den PC gesetzt, anschließend kartengerecht zugeschnitten, in jede Karte eingelegt und mit zwei Hafties gegen Verrutschen gesichert. Dazu sind auch passende Briefumschläge (mit "Einladung" bestempelt) samt Absenderangabe entstanden.
(Ein paar Reststücke der Karteneinleger seht ihr auf dem Foto oben im hinteren Bereich; sortiert nach der entsprechenden Anrede-Form.)

Die Zeit drängte, abends war das Licht leider auch schon viel zu dämmerig, um noch gute Tageslicht-Aufnahmen von den Karten knipsen zu können und so entstanden wieder einmal 'schaurig-schöne' Fotos unter Kunstlicht. Ich möchte sie dir trotzdem nicht vorenthalten.

Vor einiger Zeit entdeckte ich auf einem Blog eine Karte mit den gestanzten Punkte-Blumen von Memory Box und einem sehr ähnlichen Layout, das ich nun für eine der Muster-Karten verwendete. Leider weiß ich die Blog-Adresse nicht mehr, sonst hätte ich sie sehr gerne an dieser Stelle verlinkt. Wer mir weiterhelfen kann, möge sich bitte bei mir melden. Ich hole die Verlinkung umgehend nach. Ganz lieben Dank im Voraus!



Die verwendeten Karton-Farben sind
Wasabigrün, Senfgelb und Flüsterweiß von Stampin Up!














Die verwendeten Karton-Farben für alle nachfolgenden  Karten sind
Wasabigrün, Kirschblüte, Senfgelb und Flüsterweiß von Stampin Up!






























Das war eine echte Fleißarbeit, die zudem aber auch ganz viel Spaß gemacht hat ;))


Meine Bekannte hat sich riesig gefreut, als alle Karten so rasch fertig waren; ab jetzt beginnt ihr Part:
Karten unterschreiben, Adressen auf die Umschläge und ab damit zur Post!







Herzlich Willkommen, liebe Kelly
Ich freue mich sehr, dass du auf mein Blog gefunden hast und wünsche dir viele schöne Inspirationen!




Dankeschön für deinen Besuch auf meinen Seiten. Ich freue mich sehr über dein Interesse und komm bald wieder ...






Verwendete Materialien =
Stanze "Punkte-Blume" - Memory Box
Stempel-Set "Luftpost" - Stampin Up
Punch "Kreis" - Stampin Up
Punch "Wellenkreis" - Stampin Up
Motivstempel "Wolken" - unbekannt
Text-Stempel "Einladung" (mit Schnörkeln) - Hobbyring
Text-Stempel "Einladung" (ohne Schnörkel) - Stempelbar

Kommentare:

  1. Hallo Monika,

    das sind sehr schöne Einladungkarte, kein Wunder das deiner Freundin die Entscheidung schwer fiel^^ Besonders gefällt mir aber die erste, genau meine Farben.
    Ich freue mich, dass du meine Blog gefunden hast und ich somit jetzt auch deinen :-D Ich bin dann mal Stöbern...
    LG, Lidia

    AntwortenLöschen
  2. Schön das deine Entwürfe so gefallen haben, das ist doch eines der schönsten Erlebnisse für Bastler wie uns ;o)
    Mir gefallen die ganz schlichten als Letztes besonders gut, das ist aber auch eine schöne Schrift *schwärm
    LG und ein schönes WE

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)