|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

31.03.2013

Fröhliche Ostern ... (2)

Startseite
...
...
Heute zeige ich dir ein paar weitere Osterkarten, die kurz nach der ersten Serie entstanden sind.

Auch diese lieben Oster-Grüße mit dem großen, stolzen Tim Holtz-Hasen bringen gaaanz viel Sonnenschein.











































Herzlichen Dank für deinen Besuch auf meinen Seiten.
Ich freue mich sehr über dein Interesse.
Bis bald wieder ...






Verwendete Materialien =
Stanze "großer Hase mit Schleife" - Tim Holtz
Stanze "Gras-Border" - Magnolia
Stanze "Daisy" - Sizzix
Punch "glatter Kreis" - Stampin Up
Punch "gelochter Kreis" - Ek Success
Motivstempel "Fröhliche Ostern" - Print Art/Uhlig


1 Kommentar:

  1. jaaaaa... die Karten sind sooo süß.. und eine davon hab ich bekommen.. ♥♥♥

    Danke noch mal, und dicken Knuddler,
    Katrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)