|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

22.03.2013

herzliche Genesungsgrüße

Startseite
...
...
haben mich erreicht. Schau mal, sind das nicht traumhaft schöne Blüten und Farben? Ich musste die Sträuße einfach knipsen, um sie dir zu zeigen.

Aber auch eine tolle Überraschungspost erreichte mich die Tage ...

Es tut mir gerade richtig gut, dass liebe Menschen an mich denken und mit mir fühlen. Da kann man doch gar nicht anders, als ganz schnell wieder gesund zu werden. ;)))


Die kräftigen Farben der Blüten sind ein wahres Feuerwerk, das jeden Betrachter gleich fröhlich stimmt und außerdem auch den tristen Frühlingshimmel für einen Moment vergessen macht
(der Strauß hat übrigens einen Durchmesser von gut 50 cm):






















... und noch ein Strauß, ebenso liebevoll gesteckt und in frischen Frühlingsfarben ...
o
[auf den beiden folgenden Fotos hab ich doch tatsächlich einen kleinen Sonnenstrahl erhascht, der sich durch's Fenster zu mir ins Zimmer geschmuggelt hat und die Blüten prachtvoll leuchten lässt  *froi*]













Außerdem habe ich von Renate (Bastelhandwerk) eine tolle Überraschungspost erhalten, dir mir eine große Freude damit bereitet hat.

Vor rund drei Wochen schrieb ich mich nämlich als 150. Leserin in den Kreis ihrer Blog-Mitglieder ein. Und weil ich durch meine Anmeldung auf diese tolle Zahl "aufgerundet" hab, schickte mir Renate eine Karte mit herzlichen Grüßen in der interessanten 3-Lagen-Technik und außerdem ein süßes Glücksengelchen und einen großen Glückspilz aus Holz.

Liebe Renate, auch auf diesem Weg noch einmal ein herzliches Dankeschön für deine Überraschungspost. Sie kam genau zur rechten Zeit - und du hast mir damit herrlich den Tag versüßt!

















Das i-Tüpfelchen auf die Freuden-Geschenke setzt mir heuer meine geliebte Clivia (noch eine Baby-Pflanze, da erst 3 Jahre jung), die mich aktuell mit einem herrlichen Blütenstiel in kräftigem Orange erfreut =












Was für ein traumhaft schöner und bunter Blütenzauber, nicht wahr? *freu-und-strahl*






Ich werde jetzt erstmal eine Auszeit vom Bloggen nehmen, denn längeres Sitzen ist noch immer sehr anstrengend und schmerzhaft
Wundere dich also bitte nicht, wenn hier auch in den kommenden Tagen keine Aktivitäten stattfinden. Ich hoffe sehr, es geht bald wieder weiter ...


Ich wünsche dir eine gute Zeit und freue mich schon riesig darauf, wenn wir uns hier ganz bald wiedersehen.

Bis dahin danke ich dir sehr herzlich für deinen Besuch und schicke dir wie immer




Kommentare:

  1. Liebe Moni,

    Du hast wirklich wunderschöne Trostblumen bekommen und dass Deine Clivia so schön blüht, das ist wirklich ein Traum und Du wirst sehr lange viel Freude damit haben !!

    Natürlich freue ich mich auch, dass meine Ü-Post so zum richtigen Zeitpunkt angekommen ist - viel Spaß damit !!

    ich wünsche Dir weiterhin eine tolle Genesung und herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Da kommt Neid auf ;) Ein Zeichen für den Bestand an aufmerksamen und fürsorglichen Menschen. Ich möchte mich anschließen und Dir gute Besserung wünschen in Form von herzlichen Grüßen aus Hannover. Komm schnell wieder auf die Beine.

    Liebe Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful flowers. Wishing you a speedy recovery.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)