|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

10.03.2013

"Mein kreativer Monat": Februar 2013
- und nachträglich auch der Januar -

Startseite...
...

Hallo, lieber Blog-Besucher,


seit einer gefühlten Ewigkeit wollte ich immer schon gerne mal bei AnnasArt "Mein kreativer Monat" mitmachen.
Ingrids Idee der Monatszusammenstellungen ist einfach klasse!
Und es begeistert mich jedes Mal auf's Neue, ja, ich finde es absolut spannend, in den monatlichen Querschnitten der vielen Handwerkerinnen zu stöbern und zu sehen, welch zauberhafte Ideen jede einzelne in einer Zeitspanne von nur wenigen Tagen umgesetzt und realisiert hat. Außerdem gibt es ja auch tolle neue Blogs zu entdecken ... und vieles andere mehr.


AnnasArt - Mein kreativer Monat: Februar 2013



Endlich hat es mit der Zusammenstellung meiner Monats-Projekte geklappt, und ich freue mich gerade wie ein kleiner Schneekönig, sagen zu können: "Hurraaa, ich bin auch dabei!" (45)




Hier zeige ich dir meine erste Collage für Ingrids Challenge "Mein kreativer Monat" by AnnasArt im

Februar 2013





 
 







Das Zusammenstellen der Collage hat so viel Spaß gemacht, dass ich gleich noch eine getüftelt hab und zwar rückwirkend für den Monat Januar, die ich dir hier zeige:


Januar 2013



 






Dankeschön für dein Interesse und deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich wünsche dir einen schönen, erholsamen Sonntag und freue mich auf ein baldiges "Wiedersehen".





Kommentare:

  1. Da freu ich mich doch über Deine Teilnahme ganz besonders:))) Und wunderschöne Arbeiten zeigst Du *freu* eins schöner als das andere. Gut, dass ich mich nicht entscheiden muß;)))
    Lieben Gruß
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moni,

    sooo viele schöne Sachen hast du gemacht.. ♥♥♥

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Da sind ja ganz unterschiedliche Werke mit dabei - schoener Rueckblick!
    LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Monika,
    das sind ja wirklich tolle Werke - die aufgehübschten Teedosen und Spardosen finde ich besonders nett und originell ...
    Liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)