|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

07.03.2013

Rätsel-haft (Teil 1 v 3) = Was verbirgt sich auf diesem Foto?
Wer hat eine Idee oder weiß es vielleicht sogar schon???

Startseite...
...
Hallo, liebe Blogbesucherin
und lieber Blogbesucher,


laufen bei dir die Vorbereitungen für das schöne Osterfest an? Vielleicht bist du aber auch schon mitten drin im dicksten Bastelfieber - oder etwa noch und du hast die Bastelleidenschaft aus der Vor-Weihnachtszeit hinüber gerettet ins neue Jahr?

Nach den eeewig langen und dunklen Wintermonaten steigt in uns allen das Freude-Barometer rasant schnell Tag für Tag weiter an: endlich wieder mit erfrischenden, frühlingshaften Papier- und Stempelfarben, tollen Stempelmotiven, Stanzen & Co. hübsche Frühlingskarten und Dekos werkeln können ...


Nur ... was ist denn hier passiert? Was genau ist auf dem Foto abgebildet? Was könnte das nur für ein Gegenstand sein?
Oder ist es vielleicht gar keiner?
Womöglich sind das noch Restbestände vom Weihnachtsfest (Nikolausis)???
Ist das 'Ding' aus Papier? Oder sogar etwas leckeres Essbares?
Oder ein "hm-hm-hm" aus Kunststoff bzw. einem anderen Material? ... *grübel*...


Hast du eine Idee, was auf dem Foto zu sehen ist?
Wow, prima!
Dann schreib sie mir bitte gleich in einen Kommentar unter diesen Post ...





 
Ach ja, fast hätte ich es jetzt vergessen *lach*:
Unter allen fleißigen Kommentar-Schreiberinnen und -Schreibern verlose ich am Sonntagabend, den 17.03.2013, eine kleine Überraschung.


Ich wünsche dir viel Spaß !!!

Und jetzt bin ich flitzebogenmäßig gespannt, was dir dazu einfällt ...


Morgen folgt der zweiten Teil.






Kommentare:

  1. ...das sind bestimmt kleine osterhasis die auf himmlich schmeckenden schokoladentafeln herumtollen! ich bin gespannt auf den zweiten teil...schon sehr rästel-haft ;-)

    AntwortenLöschen
  2. HAllo Moni,

    ich würde auch auf Schoki tippen ...mit Hasis auf 2 Beinen !?

    Da bin ich ja mal gespannt wie der 2te Teil aussieht :-)
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Moni,

    ich bin für kalorienfrei, daher mein Tipp: Präge-/ Stanzplättchen
    für ein Osterhasi Daumenkino

    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Moin,
    sieht ein wenig nach gegossener Schoki aus!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  5. Anonym3/08/2013

    Hauchdünne extrafeine osterhäsische Schokotafeln!

    Liebe Grüße, Elke.

    AntwortenLöschen
  6. Ich tippe auf eine Prägeschablone. Für Schokotäfelchen sind zu viele Unterschiede.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  7. Hi Moni,
    das schaut aus wie kleine Blechplättchen für Karten - so zur Deko.
    Hab keine Ahnung - je länger ich hinschaue um so wilder wird das Bild:-)
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    ich tippe auch mal darauf, dass es Metallplatten sind die evtl. mit Osterhasen geprägt wurden...

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Moni,

    *Augenreib*.. ich sehe gaaanz viele Stanzplatten.. udn ist das was mit einem Hund? *verlegenschau*

    Was für eine tolle Idee mit dem Rätsel.. bin echt gespannt..

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Anonym3/16/2013

    Tolle Idee! Und meine grauen Hirnzellen rotieren schon mit meinen Augen um die Wette...

    Da ich so ein Schokomonster bin, tippe ich auch auf dünne Schokoladentäfelchen - hmmm lecker! - mit österlichem Motiv, zB ein Lamm.

    Bin schon sehr gespannt!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)