|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

14.03.2013

Rätsel-haft (Teil 3 v 3) = Was verbirgt sich auf diesem Foto?
Wer hat eine Idee oder weiß es vielleicht sogar schon???

Startseite...
...
Hallo, lieber Blog-Besucher,


bestimmt wartest du schon gespannt auf den dritten und letzten Teil meines Blog-Rätsels.

Leider setzte mich seit Sonntagnacht ein fieser Migräne-Schub außer Gefecht. Jetzt ist alles glücklich überstanden. Darum geht es auch gleich in die dritte und letzte Runde des Blog-Rätsels.




Was genau könnte sich wohl hinter diesem Bild verstecken 







Ist es vielleicht ein buntes Stoffmuster?
Oder der Ausschnitt eines Mosaiks?
Oder eine zusammengelegte Lichterkette?
Oder sind es viele aufsteigende Luftballons?
Womögilch noch Konfetti vom Fasching ??? 
Oder ... Sag, was siehst du auf dem Foto oben?



Ich bin riesig gespannt auf deinen Tipp ...




Die Kommentare mit Lösungs-Ideen aus allen drei Rätsel-Teilen kommen in die Lostrommel !

Die Gewinnerin lose ich am Sonntag, den 17.03.2013, abends.

Hinweis:
Gibst du gleich mehrere Kommentare im selben Post ab, werden diese natürlich als EIN Beitrag gewertet.
Du kannst also mit maximal DREI Stimmen aus insgesamt drei Rätsel-Posts ins Lostöpfchen springen
und damit deine Gewinn-Chancen erhöhen!



Du warst nicht gleich am Anfang mit dabei und möchtest noch deinen Tipp zum 1. + 2. Rätsel-Teil abgeben?
Kein Problem! = Mit einem  ►Klick◄  bist du gleich dort.



Ich wünsche dir viel Spaß beim Raten !!!






Kommentare:

  1. Gaaaaanz viele Osterkörbchen mit bunten Ostereiern!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Momo,
    ich Tippe auf 12 kleine Osterkörbchen mit Schokoeiern und kleinen süßen Hasis drin! =)
    seeehr spannend!
    Liebe GRüße
    Mona

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Moni,
    das sind doch 16 kleine Zellophan-Tütchen gefüllt mit Smarties und verziert mit einer niedlichen Herzchenbordüre.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Anonym3/14/2013

    Hallo Moni,

    hier hast Du 16 buntgefüllte Osterkörbchen von oben fotografiert. Das Weiße ist der Henkel von den hübschen Körbchen - natürlich sind sie selbstgebastelt, das sehe ich auf den ersten Blick ;-)

    Ich bin sehr gespannt auf die Auflösungen, und es hat mir total viel Spaß gemacht mitzuraten!
    Herzliceh Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  5. Das sind viele Servietten mit Ostereirmotiv.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Anonym3/16/2013

    Ich denke, 16 helle Osterkörbchen mit Henkel (durchbrochenes Muster) von oben sind zu sehen - darin viele bunte Ostereier, diese Dragee-Dinger oder wie die heißen.

    Spannend!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  7. Jede Menge Hasen-Köddel nach dem Dänemark-Wochenende. Deshalb so bunt ;-)

    Gruß Jasmin

    AntwortenLöschen
  8. hab ich zwölf geschrieben? oh man, wie verpeilt kann man sein *grml....16 sind es...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)