|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

29.03.2013

Starbook mit Freundschafts-Gedichten

Startseite
...
...
Heute zeige ich dir ein Freundschafts-Starbook, das komplett in Blau gehalten ist. Das hellblaue Papier der einzelnen Sternseiten ist mit wechselnden Motiven bestempelt und anschließend weiter ausgestaltet.


Bist du gespannt, wie es aussieht?

Dann kannst du hier gleich etwas darin "blättern". Dazu wünsche ich dir viel Spaß.



































































... darf ich heute Diana Kretz und Manu heißen.
[  Leider hat Diana keine Blog-Adresse in ihrem Profil hinterlegt. Ich hätte ihre Seiten sonst gerne hier verlinkt.  ]

Ich freue mich ganz arg, dass ihr meine Seiten regelmäßig verfolgt und wünsche euch viel Spaß!




Ganz lieben Dank für deinen Besuch. Ich freue mich sehr über dein Interesse an meinen Arbeiten. Und wenn du Zeit und Lust hast, dann schau doch bald wieder mal herein ...


Bis dahin:







Verwendete Materialien =
Punches "Schmetterlinge" - Ek Success
Stanze für Außenblätter "Top Note" - Stampin Up
Stanzen für Innenblätter und Blattausschnitte - Spellbinders
Motivstempel - diverse Stempelfirmen
Bindung - Bind-It-All


Kommentare:

  1. Hallo Monika,
    das sieht ja wunder schön aus.
    Und danke für den hinweis,das ich meinen Blog nicht auf meinem Profil hinterlegt habe.Wurde so eben gemacht.
    Wünsche dir ganz schöne Ostern.

    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Büchlein. Nicht nur die Aufmachung sondern auch der Inhalt. Eine prima Idee.

    Liebe Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Büchlein, liebe Monika! Danke für's Zeigen und frohe Ostertage.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Moin Moni,
    dein Büchlein finde ich unbeschreiblich schön. Auch die Innengestaltung ist wundervoll. Sehr schöne Sprüche sind darin verborgen.
    Ich wünsche dir ein frohes Osterfest und einen fleißigen Osterhasen.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Moni, das ist ein so wunderschönes Buch mit einer tollen Idee, es passt einfach alles.
    Frohes Eiersuchen LG heidi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)