|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

02.03.2013

Card-Box-Kärtchen á la KayBeScraps

Startseite...
...
Einen wunderschönen guten Tag, liebe Blog-Besucher,

nach langen düsteren Wintermonaten lacht die Sonne heute eeeendlich wieder prächtig vom Himmel - auch wenn die Luft noch ein bisschen frisch ist. Und das tut soooo guuuut ... Die Vögel stimmen bereits laut ihre Frühlingslieder an ... Leute, jetzt kann's echt nimmer lange dauern, bis der Frühling seinen Einzug hält.

Und pünktlich zum Frühlingsbeginn gibt es auch hier herrlich Buntes zu entdecken: Bei Katrin (KayBeScraps) fand ich vor einiger Zeit tolle kleine Card-Box-Kärtchen mit Mini-Ritter-Sport-Schoki. Begeistert hab ich mich sofort an die Umsetzung gemacht. Bereits nach 2, 3 Versuchen stieg meine Begeisterung so sehr für die niedlichen Box-Kärtchen, dass in den Folgetagen gleich noch viele weitere entstanden sind.


Die Kärtchen sind nicht nur ein hübsches kleines Mitbringsel, sondern sie können beispielsweise auch prima als Tisch-Deko verwendet werden - dem jeweiligen Anlass in der Dekoration entsprechend angepasst.


Beim Treffen der 'Mainzer Bastelfreunde' gestern Abend haben wir zwei Workshops durchgeführt; einer hatte diese zauberhaften kleinen Card-Box-Kärtchen zum Thema. Alle Teilnehmerinnen hatten einen Riesenspaß beim Basteln und dabei sind auch wieder viele tolle neue Ideen zustande gekommen. Vielen Dank, liebe Katrin, für deine wunderschöne Inspiration.


Übrigens hat Katrin eine spezielle Pinterest-Galerie erstellt, in der alle Bloggerinnen ihre Arbeiten, die nach Katrins Anleitungen entstanden sind, zeigen können. Schau mal rein, es gibt bereits viel Inspiratives dort zu entdecken ...


Hier siehst du nun meine kleinen Lieblinge. Es hat sich bereits auch schon ein "großer Bruder" (für die normal große Ritter-Sport-Schoki) dazwischen 'gemogelt' =


















































































Ganz herzlich begrüßen möchte ich heute Lidia (Bastelida) und Katrin by KayBeScraps!



Liebe Lidia und liebe Katrin, ich freue mich ganz arg, dass ihr ab sofort Mitverfolgerinnen des bunten Treibens in meiner **Stempelgaudi** seid und wünsche euch viel Spaß!


Ich wünsche dir ein sonniges und erholsames Wochenende und freue mich schon sehr auf deinen nächsten Besuch.


Bis dahin:







Kommentare:

  1. boah.. Moni.. mir bleibt gerade die Stimme weg.. wie geniaaaaal sind die denn alle? Wahnsinn.. vielen Dank.. ich freu mich sehr darüber.. ♥♥♥

    Dicken knuddler,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Toll anzuschauen und mit viel Liebe gemacht!
    LG Dagi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für eine Vielfalt. Bin ganz begeistert!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen!

    Die sind ja alle süß. Und so viele.

    Herzliche Grüße von
    Miri

    AntwortenLöschen
  5. eine hübscher als die andere ;-)
    richtig tolle card-boxen! die mit der eule ist besonders süß!
    liebe grüße und bleib weiter so kreativ
    mona

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)