|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

28.03.2013

Wann wird es endlich richtig Frühling ???

Startseite
...
...
Hallo, lieber Blog-Besucher,


in diesem Jahr zeigt der Winter einen extrem langen Atem ... Die Meterologen sprechen sogar vom kältesten März seit gut 130 Jahren. Da sehnt sich jedes Herz nach einem kleinen wärmenden Sonnenstrahl. Die Natur sitzt in den Startlöchern ... die Pflanzen treiben dicke Knospen ... die Vögelchen wollen ihre Frühlingslieder trällern und Familien gründen ... aber es will und will einfach nicht wärmer werden.


Der kalten Jahreszeit angepasst sind in meiner Werkstatt noch einmal winterliche Kärtchen entstanden, die ich dir heute gerne zeigen möchte.
Es bleibt die Hoffnung, dass der Frühling bald seinen Einzug hält und wir unsere Schneestanzen und -stempel bis zum nächsten Winter einmotten können.


















Beim Fotografieren kam sogar mal ganz kurz die Sonne hinter den Wolken hervor. Darum hab ich gleich nochmal auf den Auslöser gedrückt.
Schade nur, dass man das herrliche Funkeln der kleinen Glitzersteinchen auf den Fotos nicht sieht:
















Ich freue mich über zwei neue Mitglieder: Katrin (made with love by kme) und Tieva (Tieva-Design).
Liebe Katrin, liebeTieva, toll, dass ihr auf meine Seiten gefunden habt und es euch so gut gefällt, dass ihr euch als Dauerleser eingetragen habt.
Ich wünsche euch viel Spaß!


Dankeschön für deinen Besuch. Ich freu mich, dich bald wieder hier begrüßen zu dürfen. Bis dahin 








Verwendete Materialien =
Motivstempel "Schneemann" - Penny Black
Motivstempel "Spruch" - Bettys Creations
Stanze "Baum" - Sizzix
Punch "Schneeflocken-Rahmen" - Martha Stewart
Punch "Birkenblatt" - Nellie Snellen
Prägefolder "Holzstruktur" - Tim Holtz


Kommentare:

  1. Die Karten sind klasse gemacht, ganz toll gestaltet! Ja, passt zum nahenden Schnee (ich kann ihn einfach nicht mehr sehen!!!)

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa, so sieht es bei uns aus und gerade schneit es wieder, zwar nur ganz sacht, aber es schneit!!
    Wunderschön gestaltete Karten, rundherum perfekt!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)