|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

28.04.2013

2. Blog-Geburtstags-Candy ... and the winner is ...

Startseite
...
...
Hallo, ihr Lieben,


bestimmt wartet ihr schon voller Ungeduld auf die Auslosung des 2. Blog-Geburtstags-Candys und die Bekanntgabe der Gewinnerin.

Bitte entschuldigt, dass ich die Auslosung aus persönlichen Gründen um eine Woche verschieben musste (die Info dazu stand unter dem Candy-Hinweis im Header).







Aber gleich ist es nun soweit ... Fortuna rührt bereits die Lostrommel zur Ziehung ...

und währenddessen möchte ich mich bei allen Teilnehmerinnen auf das Herzlichste bedanken: dass ihr mitgemacht habt, für eure tollen Kommentare, die Verlinkungen auf euren Blogs, mit denen ihr mein Candy unterstützt habt, und natürlich auch für euer Interesse an meinen Arbeiten, wodurch mein Blog viele neue Leser gefunden hat.

Ihr habt mir einen herrlichen 2. Blog-Geburtstag beschert und mit all euren Glückwünschen und netten Kommentaren eine riesengroße Freude bereitet.



Jetzt darf sich eine Gratulantin gleich ganz besonders freuen, denn sie gewinnt dieses Candy =











... and the winner iiiiiis ....




..........



.........



........



.......



......




ta-taaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ....



.....



....



...




SIMI !!!


halli hallo und auch von mir herzlichen Glückwunsch. bei dem Blog hab ich mich gerne als Verfolger angemeldet, er ist echt schön und verlinkt habe ich dich auch gleich in meiner Sidebar... somit hüpf ich mit 3 Losen ins Töpfchen und versuche mal mein Glück :)
Schönes Wochenende
Simi ..."



Herzlichen Glückwunsch, liebe Simi !!!

Bitte maile mir bald deine Post-Adresse, damit ich dir das Candy schicken kann.











1 Kommentar:

  1. Ich freu mich total u hab dir eine mail geschickt.
    vielen lieben dank!
    Simi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)