|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

01.04.2013

2. Blog-Geburtstags-Candy

Startseite...
...

... wieder ist ein Jahr vorüber. (War der 1. Geburtstag meines Blogs nicht eben erst?) Hilfe, wie schnell die Zeit vergeht! Da stellt sich die leise Frage: Wo isses nur hin, das Jahr?
Zwölf Monate ... 52 Wochen ... 365 Tage ... vorbei - wie ein rasender D-Zug ... Wuuuusch ...

Aber es war auch ein ganz wunderbares zweites Blogger-Jahr, reich gefüllt mit vielen wertvollen und schönen Begegnungen, mit spannendem Austausch in den verschiedensten Bereichen, einige tolle neue Freundschaften sind entstanden. Es war ein Jahr mit fröhlichen Bastelrunden und -treffen, mit teils lustig-verrückten kreativen Höhenschwüngen - aber auch mit einigen absolut unkreativen Phasen. Eigentlich ein ganz normales Blogger-Jahr, wie bei jedem von uns .. ;))

Aber ohne die vielen Besucher, das Interesse, der stetige Austausch, die unbeschreiblich tollen Ideen im Netz, ohne neue Herausforderungen und das Weiter-wachsen-können, ohne diese wunderbare Lebendigkeit im Miteinander ... ist ein Blog nichts außer einer leblosen Ansammlung von Fotos, einer Aneinanderreihung kleiner Berichte und Alltags-Geschichten.

Für diese Lebendigkeit in und durch meinen Blog möchte ich mich bei allen Mitgliedern der **Stempelgaudi** und ebenso bei allen stillen und kommentierenden Besuchern heute herzlich bedanken: für euer Interesse, eure Besuche meiner Seiten und besonders auch, dass wir einander mit inspirierenden und herzlichen Kontakten per Kommentaren oder E-Mails ein Stück des Wegs begleiten. Das macht mich glücklich und ich freue mich riesig darüber! 




Und weil Freude am allerschönsten ist,
wenn man sie teilen kann,

gibt es auch in diesem Jahr wieder ein Blog-Geburtstags-Candy. 




Was musst du tun, um das Candy zu gewinnen?

Eigentlich nicht viel ...


1. Schreibe hier unter diesen Post einen Kommentar = 1 Los
    + Hinweis zur Verlinkung des Candys auf dein Blog,
    + Hinweis als (neuer) Verfolger
    
2. Verlinke das Candy in die Sidebar deines Blogs = 1 Los
    Du kannst gerne das verkleinerte Foto des Candys (weiter unten im Post) mitnehmen. 
   
Wenn du die Aktivitäten auf meinem Blog ab jetzt regelmäßig verfolgen und deinem Glück noch ein weiteres Los spendieren möchtest =

3. trage dich in die Verfolger-Liste meines Blogs ein = 1 Los
    Solltest du bereits Verfolger meines Blogs sein, schreibe dies bitte unbedingt in deinen Kommentar, damit
    auch für dich ein weiteren Los ins Lostöpfchen hüpfen kann.






Das Candy läuft bis Sonntag, den 28.04.2013, 20:00 Uhr.
Danach erfolgt die Auslosung und Bekanntgabe der Gewinnerin bzw. des Gewinners.

- Ich versende auch ins Ausland ! -

Die Gewinnerin bzw. der Gewinner wird von mir
direkt nach der Auslosung
schriftlich im aktuellen Post ihres/seines Blogs benachrichtigt ! 



Und dieses Candy kannst du gewinnen =



Inhalt:
- Catch Up Issue - mit vielen wunderschönen Frühlings-Musterkarten,
- 1 Block Design-Papier PRIMA "Sun Kiss"-Collection (48 Blätter),
- 1 Rolle Organza-Bändchen in zart-orange und hellgrün - von Stampin Up!,
- 1 dickes Eulen-Notizbuch,
- 1 Deko-Box mit süßem Inhalt und
- 3 x 12 Bierdeckel in außergewöhnlichen Formen
zum Fertigen von kleinen Büchlein

[ TIPP:  Einfarbige dünne Einlegeseiten für die kleinen Bücher lassen sich auch prima mit der Schere nach den festen Vorlagen-Formen der Bierdeckel nachschneiden. ]



Hier ist das verkleinerte Bild des Candys für deine Sidebar =












Ich wünsche dir viel Glück !!!

Und hier noch 3 Fotos vom Eulchen und der Box alleine =

















Kommentare:

  1. Hallo Monika,

    herzlichen Glückwunsch zum 2. Blog-Geburtstag.. ja, die Zeit rennt doch wie verrückt..
    Ich wünsche dir weiter viele liebe Besucher..
    Dein Candy ist ja soo toll.. da möchte ich doch bitte in den Lostopf krabbeln..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,
      herzlichen Dank für deine guten Wünsche. Ich freu mich sehr, dass du beim Candy dabei bist und wünsche dir viel Glück ... 3 Lose tummeln sich bereits für dich im Töpfchen.
      Viele liebe Grüße
      Moni

      Löschen
  2. Moin,
    herzlichen Glückwunsch und weiterhin frohe Ostern!
    Am Candy nehme ich natürlich sehr gern teil - Leserin bin ich ja schon 'ne Weile!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike,
      vielen Dank für deine lieben Wünsche und deine Teilnahme am Candy.
      Für dich hüpfen 2 Lose in den Topf.
      Viele liebe Grüße
      Moni

      Löschen
  3. Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!!

    Ein tolles Candy, da mache ich doch gern mal mit und springe mit drei Losen in den Lostopf für den Kommentar, die Verlinkung auf meiner Sidebar und dem Verfolgen des Blogs.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gabi,
      dankeschön für deine Glückwünsche zum Blog-Geburtstag. Prima, dass du beim Candy mitmachst. Vielleicht gewinnt ja eines deiner drei Lose? Ich wünsche auch dir viel Glück ...
      Viele liebe Grüße
      Moni

      Löschen

  4. Hallo Monika,
    da gratuliere ich herzlich zum 2. Geburtstag.
    Wünsche dir weiterhin sehr viel Kreativität und Lust zum Werkeln.
    Nun zum Candy, Verfolger bin ich schon und verlinken wird sofort erledigt.
    Mal sehen ob das Glück mir hold ist.
    Schönen Ostermontag
    KarinNettchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,
      über deine Glückwünsche zu meinem 2. Blog-Geburtstag freue ich mich genauso wie über deine Teilnahme am Candy. Deine Lose hüpfen sofort ins Töpfchen und warten auf die Ziehung. Toi toi toi ...
      und viele liebe Grüße
      Moni

      Löschen
  5. Hallo Monika,

    toll, schon zwei Jahre, herzlichen Glückwunsch und noch viele schöne Ideen.
    Als Leserin bin ich eingetragen und dies ist mein Kommentar, nur gehöre ich zur großen Gruppe
    der Bloglosen.

    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birgit,
      ich freue mich sehr, dass du auch ohne eigenes blog meine Seiten verfolgst und bei meinem 2. Blog-Geburtstags-Zuckerle mit dabei bist! Deine Lose tummeln sich bereits im Pott.
      Vielleicht ergattert die Glücksfee bei der Ziehung ja eines davon ... ;))
      Viele liebe Grüße
      Moni

      Löschen
  6. Moin Moni,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem 2. Blog-Geburtstag. Mensch, das ist ja ein Ding. Nun habe ich mich gerade vor kurzem als Leser eingetragen und deine Seite bei mir in der Sidebar verlinkt, damit ich nichts von dir verpasse, da gibt es bei dir gleich so ein wunderbares Candy. Gerne versuche ich mein Glück und hüpfe in den Lostopf. Jetzt nehme ich mir noch das Bild mit und verfolge gespannt, was ich hier in Zukunft alles noch bestaunen kann.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heidi,
      ja, da hast du recht: kaum bist du neues Mitglied in der Stempelgaudi, schon wartet hier die erste Überraschung auf dich *lach*. Ich bedanke mich für deinen lieben Glückwunsch und dass du Fortuna mit deinen Candy-Losen anlocken willst. Ich wünsche dir viel Glück -
      und freue mich schon sehr auf deine zukünftigen Besuche. Werde nachher auch gleich nochmal zu dir rüberhüpfen ...
      Viele liebe Grüße
      Moni

      Löschen
  7. Hallo Monika,
    herzlichen Glückwunsch und alles gute zum 2. blog-Geburtstag. Ich wünsche dir noche ganz viele weitere erfolgreiche Jahre auf und mit deinem blog. Und da ich dich schon seit einiger Zeit verfolge, habe ich heute auch von deinem megatollen Candy gelesen. Als erstes stach mir dieses obersüße Eulennotuzbuch ins Auge. Da stand fest: Ich muss mein Glück einfach versuchen. Leider habe ich kein blog und kann dich darum auch nicht verlinken, aber vielleicht klappt es ja trotzdem.
    Liebe Grüße, Helke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike,
      vor gut zwei Jahren hätte ich mir nicht einmal träumen lassen, dass mir das Bloggen eines Tages so viel Spaß und Freude bereiten und sich mein Blog mit so viel Leben füllen wird. Darum freue ich mich ganz besonders über jeden fleißigen Kommentare-Schreiber mit netten und konstruktiven feedbacks. Denn dadurch sind bereits viele tolle Austausche und auch ein paar sehr schöne Freundschaften entstanden.
      So freue ich mich auch über deinen Kommentar und deine Teilnahme an meinem 2. Blog-Geburtstags-Candy. Ich wünsche dir viel Glück!
      Viele liebe Grüße
      Moni

      Löschen
  8. Liebe Monika
    herzlichen Glückwunsch zu deinem 2. Blog-Geburtstag.
    Ich bin zwar nur eine leise Verfolgerin aber du hast tolle Sachen.
    Verlinkt habe ich dich in meiner Siedbar und hoffe nun auf etwas Glück um zu gewinnen.
    Danke für das tolle Candy.

    Noch einen schönen Ostermontag.

    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Manu,
      wie schön, dass du als bisher leise Verfolgerin meiner Seiten auch am Blog-Candy teilnimmst und mir einen netten Kommentar schreibst. Über beides freue ich mich sehr und lasse gleich drei Lose für dich in die große Trommel *ggg* springen ... Viel Glück!
      Viele liebe Grüße
      Moni

      Löschen
  9. Hallo Monika,
    erstmal herzlichen Glückwunsch! 2 Jahre sind doch eigentlich eine lange Zeit.. aber im Nachhinein gesehen, doch schnell vorbei. Da bin ich doch gerne dabei bei deinem Candy. Verfolger bin ich ja bereits. Und soeben habe ich das Candy in meiner Sidebar verlinkt.
    Viele Grüße
    Skully

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Skully,
      herzlich Willkommen zu meinem 2. Blog-Geburtstags-Candy und auch die ganz herzlichen Dank für deine Glückwünsche. Ich freue mich, dass du mit dabei bist und wünsche dir dreifach Glück!
      Ja, zwei Jahre scheinen eine lange Zeit zu sein - wenn man sie vor sich hat. Rückblickend aber waren sie so erlebnisreich und gefüllt mit vielen wertvollen Begegnungen und herrlich kreativen Stunden und Tagen ... Ich möchte keine einzige Sekunde davon missen.
      Toi toi toi für dich und
      viele liebe Grüße
      Moni

      Löschen
  10. Hallo Monika,

    alles Gute zum 2. Bloggeburtstag! Ich versuche gerne mein Glück mit 2 Losen bei deinem Candy, was ich super toll finde, bin ein neuer Leser bei dir!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,
      vielen Dank für deinen Glückwunsch zum 2. Geburtstag meiner geliebten **Stempelgaudi** und dass du beim Candy mit dabei bist. Auch freue ich mich, dich als neue Leserin meiner Seiten bereits vorab an dieser Stelle ganz lieb begrüßen zu dürfen!
      Und jetzt heißt es Daumen drücken für die Auslosung ...
      viele liebe Grüße
      Moni

      Löschen
  11. wieder geht ein jahr - alles gute, danke, klar *sing*
    liebe momo,
    ich wünsche dir alles gute zu deinem zweiten bloggeburtstag! es macht immerwieder spaß auf deiner seite zu stöbern und auch mal in die älteren einträge zu schauen! ich hoffe du bleibst weiterhin so kreativ und zeigst und fleißig deine werke. für deinen blog wünsche ich dir weiterhin so viel zupruch und eine lange lebensdauer!
    gerne nehme ich an deinem candy mit 3 losen teil...
    *dich feste drück
    mona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mona,
      herzlichen Dank für deine lieben Glückwünsche zum 2. Geburtstag meines Blogs. Ich freu mich so, dass du auch beim Candy mit dabei bist und drücke dir fest die Daumen, dass Fortuna eines deiner Lose zum Glückslos macht ...
      So, ihr Lose, und jetzt geschwind ins Töpfchen mit euch ... hüpf - hüpf - hüpf ...
      Viele liebe Grüße
      Momo

      Löschen
  12. Seit ein "paaar Tagen" schaue ich ja auch gerne auf Deinem blöggsche vorbei. Freue mich, das ich ihn gefunden habe, denn es macht einfach Spaß, immer wieder vorbei zu schauen. Ein ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir zum 2. Bloggeburtstag!! Mach' weiter so!!!
    LG Gundi
    Sehr gern verlinke ich in meine Sidebar!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gundi,
      du bereitest mir gerade eine große Freude mit deinem lieben Kommentar. Denn was gibt es für einen Blogger schöneres, als von seinen Besuchern zu lesen, dass das blog gefällt und es Spaß macht, immer wieder vorbei zu schauen.
      Ganz lieben Dank! Ich freue mich auch sehr, dass du mein blog gefunden hast und du in meine kleine Fan-Gemeinde gekommen bist. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß - und drücke dir natürlich fest die Daumen zur Auslosung ...
      Viele liebe Grüße
      Moni

      Löschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zumm 2. Bloggeburtstag! Vielen Dank, dass Du uns mit diesem tollen Candy daran teilhaben läßt. Ich habe es in meiner Sidebar verlinkt.
    :O)
    LG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Diana,
      ich freue mich sehr über deine Geburtstagsgrüße und dass du dein Glück beim Candy versuchst.
      Herzlichen Dank auch an dich, dass du das 2. Blog-Geburtstags-Candy auf deine Seite verlinkt hast - Mein herzliches Dankeschön für die Verlinkung in eure Sidebars und eure prima Unterstützung steht hier stellvertretend auch für alle anderen Teilnehmerinnen !!!.
      Ich wünsche dir viel Glück!
      Viele liebe Grüße
      Moni

      Löschen
  14. Hallo, ich bin durch Katrinauf dieses Candy aufmerksam geworden und warum soll ich es nicht mal probieren.
    Ich habe Dich in meiner Sidebar verlinkt und Verfolger werde ich bestimmt. Ich hoffe, ich habe alle Kriterien erfüllt.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rosi,
      jawollo! Prima, dass du durchgestartet und auf mein Blog gehüpft bist, um dein Glück bei meinem Geburtstags-Candy zu probieren ... Ich freu mich, dass du mit dabei bist und dich auch als Mitglied der **Stempelgaudi** eingetragen hast. Dazu sage ich hier schon einmal ganz lieb: Herzlich Willkommen!
      Ich drücke dir die Daumen für die Auslosung und wünsche dir viel Glück!
      Viele liebe Grüße
      Moni

      Löschen
  15. Liebe Moni
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem 2. Blog-Geburtstag!!
    Bei solch einem tollen Candy hüpfe ich gerne mal in den Lostopf!
    Ich habe Dein Candy auf meiner Sidebar verlinkt und bin nun auch Verfolger!
    Sei lieb gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gisela,
      über deinen netten Glückwunsch zu meinem 2. Blog-Geburtstag und deine Teilnahme am Candy freue ich mich sehr. Herzlichen Dank auch dir für die Verlinkung auf deine Seite und dass du mein Blog als neue Leserin abonniert hast. Ich wünsche dir viel Spaß und drücke dir die Daumen für die Auslosung.
      Viele liebe Grüße
      Moni

      Löschen
  16. Liebe Moni,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem 2. Bloggeburtstag. Habe ja heute erst deinen Blog entdeckt und gleich ein wenig gestöbert und ganz viele tolle Sachen entdeckt. Ab jetzt schaue ich öfter bei dir vorbei. Und ganz nebenbei springe ich auch gerne mit 3 Losen (Leserin, Sidebar, Kommentar) in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike,
      herzlichen Dank auch dir für deine Geburtstags-Glückwünsche, deinen netten Kommentar und dass du dich in den Kreis der Leser-Gemeinschaft meines Blogs eingetragen hast. Ich freue mich riesig, dass du hier bist, am Geburtstags-Candy teilnimmst und wünsche dir ganz viel Glück!
      Viele liebe Grüße
      Moni

      Löschen
  17. hallo, Moni
    herzlichen Glückwunsch zu deinem 2. Bloggeburtstag! Das ist wirklich ein schöner Anlass für ein Blog-Candy.
    In das Lostöpfchen hüpfe ich gleich mit 3 Losen gerne hinein.
    Bin ganz begeistert von deinen Werken und ich mag deinen Stil!
    Wünsche Dir weiterhin so tolle Ideen im Kopf!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Regina,
      ich freue mich ganz arg, wenn mein Blog und meine Werke gefallen, sie inspirieren und das ein oder andere Projekt sogar Nachbastler findet. Was gibt es Schöneres für ein fröhlich Bastlerherz? ;))
      Dankeschön für deinen Glückwunsch, den netten Kommentar, die Verlinkung meines Candys auf deine Seite und dass du ab sofort mein Blog regelmäßig verfolgst.
      Ich wünsche dir viel Glück für die Candy-Ziehung!
      Viele liebe Grüße
      Moni

      Löschen
  18. Halo Monika,

    gratuliere Dir zu 2 Jahren regelmäßiger Blog-Fütterei!

    Schau auch seit einiger Zeit immer mal wieder bei Dir vorbei. Schon Dein Blogname stimmt mich immer ein wenig fröhlich.

    Gern versuche ich mein Glück bei Deinem bunten, spannenden Candy. Bin mit 2 Losen dabei, als Leserin hab ich mich jetzt auch eingetragen. (Blog hab ich leider nicht)

    Gruß Jasmin

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jasmin,
      herzlich Willkommen als neue Leserin meines Blogs und dankesehr für deine lieben Glückwünsche, über die ich mich sehr freue. Als ich mich vor gut zwei Jahren für ein Blog entschied, habe ich lange nach einem passenden Namen gesucht ... Du hast es gut erkannt, denn ich wollte schon mit meinem Blog-Namen gute Laune verbreiten ;)). Quasi über Nacht kam mir dann die Idee: Stempelgaudi! Genau, DAS ist es! Ja, und es ist mir auch immer eine riesen Gaudi und Freude, wenn ich so nette Kommentare bekomme.
      Deine Lose hüpfen gleich ins Töpfchen. Ich wünsche dir viel Glück - toi toi toi ...
      Viele liebe Grüße
      Moni

      Löschen
  19. Hallo Monika,

    auch ich möchte mich für das Candy eingtragen lassen.

    Ich werde dich nun in Zukunft verfolgen und in meiner Sidebar bist du nun auch.

    Link siehe:

    http://krimskramsundkarten.blogspot.de/

    Wünsche noch eine gute Nacht,

    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin,
      ich freue mich, dass du am Geburtstags-Candy meines Blogs teilnimmst, du mein Candy in die Sidebar deines Blogs verlinkt hast und ich dich als neue Verfolgerin meines Blogs herzlich Willkommen heißen darf. Ich wünsche dir für die Auslosung viel Glück.
      Viele liebe Grüße
      Moni

      Löschen
  20. Dann gratuliere ichg auch zum 2. Bloggeburtstag und wünsche weiter viele klicks!
    Und mit 3 Losen hüpfe ich dann mal in das Lostöpfen-

    Achtung! Nun isses voll!!!!!!

    LG Elma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elma,
      herzlichen Dank für deine lieben Glückwünsche und deine Teilnahme beim 2. Blog-Geburtstags-Candy. Ich freue mich auch sehr, dass du dich als neue Leserin meiner Seiten eingetragen hast.
      Deine drei Lose springen sofort ins Töpfchen .. hüpf .. hüpf .. hüpf .. - Deckel draaauf .. Uff .. geschafft! *Stirn-wisch*
      Jetzt bin ich flitzebogenmäßig gespannt, ob sich noch jemand reinquetschen mag *lach-herzlich*
      Wünsch dir viel Glück und toi toi toi ...
      Viele liebe Grüße
      Moni

      Löschen
  21. Hallo Monika,herzlichen Glückwunsch zum 2.Geburtstag,springe gerne auch in den Lostopf mit rein und habe mich als Verfolger angemeldet,bin noch ganz neu in der Bloggerfam. und werde dein Bild natürlich auch noch verlinken,liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ulrike,
      herzlich Willkommen als neue Leserin und ein liebes Dankeschön für deine Glückwünsche zum 2. Geburtstag meines Blogs. Ich freue mich sehr, dass es dir hier gefällt und du beim Candy mit dabei bist.
      Bitte sei so nett und schreibe mir die Internet-Adresse deines Blogs, da ich nicht in Google+ angemeldet bin und deine Seite (über Klick auf deinen Namen) derzeit nicht öffnen kann. Vielen Dank im Voraus!
      Ich wünsche dir großen Spaß beim Bloggen und viele treue Besucher deiner Seiten!
      Bis bald und viele liebe Grüße
      Moni

      Löschen
  22. Hallo Moni, ein hübsches Set und die Eule ist der HIt - die Idee mit den Bierdeckeln gefällt mir auch super. Ach ja und Verfolgen tu ich Dich auch:-))

    LG Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Iris,
      ich freu mich, dass dir mein Candy gefällt und du dein Glück versuchen willst.
      Zwei Lose sind bereits auf dem Weg ins Lostöpfchen und warten mit ihren Kumpels darauf, von der Glücksfee gezogen zu werden. Ich wünsche dir auch viel Glück!
      Viele liebe Grüße
      Moni

      Löschen
  23. halli hallo und auch von mir herzlichen Glückwunsch. bei dem Blog hab ich mich gerne als Verfolger angemeldet, er ist echt schön und verlinkt habe ich dich auch gleich in meiner Sidebar... somit hüpf ich mit 3 Losen ins Töpfchen und versuche mal mein Glück :)

    Schönes Wochenende
    Simi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Simi,
      danke danke danke ... für deinen herzlichen Glückwunsch, dass du neue Leserin meiner Seite bist und auch beim Candy dein Glück versuchen willst. Ich freue mich, dass du auf mein blog gefunden hast und wünsche dir viel Spannung und Spaß!
      Und jetzt tummeln sich deine drei Lose zu ihren Spielkameraden ins Töpfchen ...
      Viele liebe Grüße
      Moni

      Löschen
    2. Hallo, liebe Simi,
      Ü b e r r a s c h u u u u n g ...
      Fortuna hat dein Los gezogen und du hast das 2. Blog-Geburtstags-Candy gewonnen.
      Ich freue mich riesig, dir auch an dieser Stelle von ganzem Herzen zu gratulieren und wünsche dir viel viel Freude mit den Bastelsachen.
      Nun bin ich sehr gespannt auf deine Adresse, damit ich dir deinen Gewinn ganz schnell zuschicken kann.
      Bis bald und viele liebe Grüße
      Moni

      Löschen
  24. Hallo Monika,

    bei solch einem tollen Candy springe ich nur zu gerne in den Lostopf und versuche mein Glück. Habe dich verlinkt und verfolge dich und darf somit sogar mit 3 Löschen teilnehmen *rotwerd* :o)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,
      *lach* ... na rot werden musst du nicht, weil du gleich mit 3 Losen dein Glück versuchst. Denn ich freue mich sehr, dich hier zu haben als neue Leserin und du beim Candy dabei bist.
      Hab viel Spaß und feuere deine Glücksfee schon mal fleißig an ... ;))
      Viele liebe Grüße
      Moni

      Löschen
  25. Hallo Monika,

    nun hast du einen Verfolger mehr.
    Dein Candy hab ich natürlich auch gleich auf mein Blog verlinkt.

    viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabrina,
      bin gerade auf deine Seite gehüpft und freue mich sehr, dass mein Geburtstags-Candy als allererstes auf deinem schönen neuen blog eingezogen ist. Besonders freue ich mich, dass du das Basteln wieder für dich entdeckt hast und uns zukünftig deine schönen Arbeiten auf deiner eigenen Seite zeigen möchtest. Dazu wünsche ich dir viel Erfolg, einen Sack voll Zeit und natürlich Riesenspaß !!!
      Ja, und das gilt natürlich auch für hier: Ich freu mich wie Bolle, dass du mein blog weiter besuchst, neue Leserin bist und mein Candy zu dir verlinkt hast. Toi toi toi ... vielleicht besucht dich ja bald auch die Glücksfee?
      Viele liebe Grüße
      Moni

      Löschen
  26. Herzlichen Glückwunsch liebe Moni und weiter so mit deinen vielen Ideen!
    Einfach richtig schön deine Eulenblöcke!
    Cool!
    Schönes WE
    LG Dagi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dagi,
      herzlichen Dank für deine Glückwünsche. Ich freu mich sehr über deinen Besuch und auch, dass dir die Eulen-Blöckchen gefallen. Momentan könnte ich nur Eulen basteln ... Aber irgendwann wollen ja auch mal die anderen Stanzen und Stempelchen wieder dran kommen ;))
      Ich wünsche dir viel Glück für die Auslosung
      und auf bald
      viele liebe Grüße
      Moni

      Löschen
  27. Hi Monika, herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag!
    Bin total gerne auf deinem Blog und lass mich inspieren, Leserin bin ich schon lange und freu mich immer auf Beiträge von dir :O)
    Wünsch dir noch einen schönen (sonnigen) Sonntag,
    LG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia,
      ich freu mich total über deine netten Zeilen und danke dir auch sehr herzlich für deine Glückwünsche zu meinem 2. Blog-Burzeltag (nebst tollem Kommentar und Dauermitleserin ;).
      Schön, dass du hier bist! Jetzt drücke ich dir die Daumen - und wer weiß, vielleicht fischt Fortuna ja eines deiner 3 Glückslose aus dem Topf? ;)
      Viele liebe Grüße und eine weiterhin herrlich sonnige Woche
      Moni

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)