|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

20.04.2013

2. Blog-Rätsel-Gaudi --- Auflösung ---

Startseite
...
...
Hallo, ihr Lieben,


die 2. Blog-Rätsel-Gaudi ist zu Ende. Bestimmt seid ihr jetzt flitzebogenmäßig gespannt auf die Auflösung und wer eines der beiden Eulchen gewinnt ...

Zuerst möchte mich bei allen Teilnehmerinnen herzlichst bedanken, dass ihr den Spaß mitgemacht und so fleißig kommentiert habt! Bei jedem neuen Kommentar hab ich einen Hüpfer vor Freude gemacht, denn das Rätsel war schon ein bissl kniffelig.


Die meisten Teilnehmerinnen haben dabei nicht nur ein sehr gutes Auge, sondern außerdem auch echten, detektivischen Spürsinn bewiesen!
Denn wer auch den Text inklusive der Hinweise gelesen hat, wusste ziemlich schnell, welche beiden "Kandidaten" es hier zu enttarnen galt.
(Sorry für die kleine Irreführung - es wahr nicht Dr. Watson, obwohl der auch gut zur Schnurrbart-Eule gepasst hätte. Aber ein bisschen schwieriger sollte das Rätsel schon sein, deshalb auch der Hinweis im Text zum schnurrbärtigen Eulchen ;)) .)


So, jetzt will ich euch aber nicht mehr lange auf die Folter spannen und gleich die Gewinnerin bekanntgeben, die super erkannt hat, dass es diese beiden großen Spürnasen der Kriminalgeschichte sind:





Sherlock Holmes







und



sein belgisches Pendant:
Hercule Poirot











Unter allen richtigen Lösungen habe ich die Gewinnerin per Los ermittelt und das ist .....



..........


.........


........


.......


ta-taaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ....
......


.....


....


...


KarinNettchen
mit ihrem Kommentar:




Hallo Monika,
als erst einmal tolles Kombliment zu deinen Eulen, die sind einfach zucker süß.
Also ich schließe mich der Mehrheit an und sage Sherlock Holmes und Hercule Poirot.
L.G.KarinNettchen
 



Herzlichen Glückwunsch, liebe Karin !




Bitte sei so nett und schreibe mir per E-Mail deine Post-Anschrift
damit sich das Eulchen bald zu dir auf den Weg machen kann.





Allen Teilnehmerinnen danke ich noch einmal sehr herzlich, dass ihr mitgemacht habt; und für alle, die heute nicht gewonnen haben, ein kleines Trostpflaster:
Es gibt bestimmt bald wieder einen neuen Rätsel-Spaß in der **Stempelgaudi** - und ich würde mich riiiiiiesig freuen, wenn ihr dann wieder mit dabei seid.


Bis bald, ein schönes, erholsames Wochenende
und wie immer am Schluss ;))) :







Verwendete Materialien =
Stanze "Eule / owl" - BIGZ 657 694 - Sizzix




Kommentare:

  1. Glückwunsch an Karin!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

  2. Hallo Monika,
    ich freu mich so, danke, danke, danke.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Monika,
    ja die sehen genial aus deine Eulen :)
    (Ich mag das Federvieh ja sehr gern) *lach*
    Die Idee muss ich mir mal merken!!
    Mein Blog ist übrigens dieser hier:
    http://der-kreative-wahnsinn.blogspot.de/

    Auf dem anderen bin ich im Designteam :)
    Glg und noch einen schönen Abend,
    Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)