|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

15.04.2013

Hurraaaaa .. der Frühling ist da !!!!

Startseite
...
...
Aaaaah ..., sag, ist das heute nicht ein Traumwetterchen???
Darauf haben wir doch alle seeehnsüchtigst gewartet ...


Und gleich früh am Morgen war bereits ungewohnt viel Aktivität in der Natur: die Vögelchen zwitscherten, die Amseln trällerten ihre Lieder aus voller Brust und begrüßten die aufgehende Sonne, begleitet von einem strahlendblauen Himmel ...


Nach den grauen, nimmer aufhören wollenden Wintermonaten kommt man sich fast vor wie in einem Märchen.
Geht es dir auch so?


Klar, dass jetzt auch die Bienchen ihr Zuhause verlassen und unterwegs sind, um die vielen Blüten zu bestäuben und dabei wieder fleißig Honig zu sammeln.




Willst du mal einen Blick in solch einen Bienenstock werfen?


Aber ppsssssst ... schön leise sein, sonst verschreckst du womöglich die kleinen, stacheligen Gesellen ... ... ... Hörst du ihr leises Summen ???










hier habe ich den Hintergrund geprägt















hier ist der Hintergrund gestempelt





















Die Bienchen habe ich mit einem schwarzen Colorbox-Stempelkissen auf transparentes Vellum gestempelt, mit klarem Pulver embosst und sorgfältig ausgeschnippelt.

Für ihre Flügelchen kamen irisierende Radiant Pearl-Farben in verschiedenen Farbtönen zum Einsatz,
die sie im Sonnenlicht wie echte Flügel schimmern lassen.









Herzlich Willkommen als neue Abo-Leserin in der **Stempelgaudi**, liebe Fatma (Stempelfapi).
Ich freu mich, dass es dir hier so gut gefällt, wünsche dir viel Spaß und viele spannende Klicks!





Und wie immer zum Schluss ein freudiges Dankeschön an alle treuen Blog-Besucher ... und auf bald wieder !


 







Verwendete Materialien =
Motivstempel "Bienenkönigin" - Heindesign
Motivstempel "Biene" - Hero Arts
Motivstempel "Bienenwabe" - eigenes Design
Motivstempel "Bienengruß" - Hersteller unbekannt
Prägefolder-Set "Bibble & Honeycomb" - 657 846 - Sizzix
Punch "Designer Label" - Stampin Up!
Stanze "Kette zierlich / delicate chain - 837 - Poppystamps



Kommentare:

  1. Wow, eine super schöne Karte!!!
    ... aber eigentlich wollte ich doch Schmetterlinge ...*zwinker* (schau mal heute auf meinem blöggsche)
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Na, das passt doch bestens zum Wetter.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Moin Moni,
    das ist der Frühling, den du da auf deinen wunderschönen Karten festgehalten hast. Ganz tolle Karten sind das. Bei uns hat es gerade ein kleines Gewitter gegeben. Jetzt regnet es. Der Tag war aber sehr schön.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Monika,
    wenn man deine Karte betrachtet,hört man schon die fleißigen Bienchen summen,so wie du auch fleißig warst und uns gleich mehrere Varianten zeigst,
    sei ganz lieb gegrüßt von Ulrike und schau doch mal auf meinen Blog,Ulrikes kreatives Bastelzimmer, vorbei,würde mich freuen

    AntwortenLöschen
  5. Sum sum sum Bienchen sum herum!
    Sehr schön deine Karten!
    Liebste Grüsse
    Dagi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Moni,

    Deine Bienenkarten sind wunderschön geworden. Das Thema Honig und Bienen will ich demnächst auch noch in Angriff nehmen.
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  7. eine tolle Karte! Gesten flogen auch hier die ersten Bienen herum
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. HAllo Monika,

    wie Cool ist denn diese Karte? Sensationell mit Honig und Bienen! Toll!!

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)