|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

03.04.2013

Ich hab noch einen neuen ... L i e b l i n g ... - (1)

Startseite...
...
... und den muss ich dir uuuunbedingt heute gleich zeigen. Die Sizzix-Stanze hat zwar schon vor einem Weilchen Einzug in mein Bastelreich gehalten. Aber erst jetzt vor wenigen Wochen kam sie das erste Mal zum Einsatz ..... und hat meine BIGGI zum Glühen gebracht.



Ähnliches Eulen-"Getier" ;)) kannst du übrigens - neben anderen interessanten Dingen - im aktuellen Candy zum 2. Geburts-tag der **Stempelgaudi** gewinnen. Hast du Lust, dein Glück zu versuchen und möchtest mit dabei sein?

Dann klick dich einfach rüber ...
Das Candy endet am Sonntag, den 21.04.2013, abends um 20.00 Uhr.



Schau mal, sind die drolligen Kerlchen nicht einfach zum Anbeißen süß?


























Aus demselben Design-Papier sind gleich auch
die passenden Boxen (mit großen Ritter-Sport-Schokis) entstanden


















 
Die Eulen-Knuffels haben mir so viel Spaß gemacht, dass direkt noch ein paar weitere Notiz-Büchlein aus derselben Stanzform entstanden sind.

Die zeige ich dir gerne in den nächsten Tagen ...  Du darfst gespannt sein ;))








Herzlich Willkommen auf meinem Blog,
liebe Sandra (by Stoff-Verzückt) und
liebe Christine (by Gnubbels Bastelseite).
Ich freue mich sehr, dass ihr auf mein Blog gefunden habt und wünsche euch viel Spaß!


 


Dankeschön für deinen Besuch und bis bald wieder ...







Verwendete Materialien =
Stanze "Eule / owl" - BIGZ 657 694 - Sizzix
Stanze "Daisy" - Stampin Up (ehem. Sizzix)
Stanze "Rose" - Marianne D
Punches "glatte Kreise" - div. Größen - Stampin Up
Punches "Modernes Label" + "Wordfenster" - Stampin Up
Stanze "Blattschnörkel" - Bosskut
Punch "Mini-Blümchen" - Ek Success
Punch "kleine Blume" - Nellie Snellen
Punch "kleiner Zweig" - Ek Success

Kommentare:

  1. Süüüß??? Die sind voll cool!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

  2. Hallo Monika,
    das sieht total genial aus, ich liebe deine Eulen und bin total begeistert.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Moni,
    die Eulen sind der Knaller.. sooo süß.. die rechte mit der Mütze ist mein kleiner Favorit.. soo süß..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,
      okay, hab's notiert ;)))
      Die Boxen wären auch ein kleiner Nachschub für deine Pinterest-Galerie, denn sie sind die Vergrößerung deiner Vorlage zur Mini-Card-Box.
      Viele liebe Grüße und einen schönen Abend
      Moni

      Löschen
  4. Die Stanzeule ist der Hammer... möchtest du mal lachen, ich dachte erst, sie hätten ein Piercing (die Ringe!!!) ;o)... Du hast sie super weiter verarbeitet und die Schokiverpackungen passen ja auch perfekt!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Gabi,
      jetzt hättest du mich echt lauthals lachen hören ... Ja, wie geil ist das denn bitte? hahahahhaaaa ... Ich greife deine Idee sehr gerne auf und werde demnächst nur noch "gepiercte" Eulen aus dieser Serie auf meinem Blog präsentieren ... Der Abgröhler des Tages! Danke, dass du mir meinen Feierabend SO herrlich versüßt ...
      Hab auch schon neue Ideen für diese süßen Federviehcher ;))
      Viele liebe Grüße und einen schönen Abend
      Moni

      Löschen
  5. Moin Moni,
    ohhhh, die Eulen sind total süß, besonders die mit den Mützen, einfach klasse. Und die Boxen sind traumhaft schön gestaltet, hier ist die Box mit den Röschen mein Favorit. Süß, süß, ganz süß sind deine Bastelwerke.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Moni,
    die Eulen sehen ja allerliebst aus! Eine richtige Eulenfamilie ist es geworden^^
    LG, Lidia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Moni,
    hier kommt ein super langsamer Schwan des Weges.
    Meine Internetleitung ist super langsam und hat immer
    dafür gesorgt das ich deinen, sowie viele andere Blog's erst gar
    nicht sehen konnte. Nun aber...weiß der Geier wieso...bin ich hier und
    schreibe dir sogar *freu* ;o)
    Einen tollen Blog hast du,Moni!
    Die Eulen sind jaaaa sowas von knuffig..richtig lieb!
    Bin begeistert!
    Du hast aber auch sonst wunderschöne Werke gezaubert..
    Werde jetzt einfach mal weiter stöbern und
    mich daran erfreuen...sofern ich nicht fliege ;o)

    Wünsche dir eine schöne Osterwoche und viele kreative Momente.
    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Moni,
    habe gerade zufällig deinen Blog entdeckt und dann gleich diese süßen Eulen. Die sehen einfach nur g... aus. Vor allem die mit der Mütze.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin gerade völlig baff! Hier ist das Eulenfieber ausgebrochen und ich als Eulenfan habe das gar nicht mitbekommen! Na ja, lieber spät als nie! Auf jeden Fall ist jede einzelne wunderschön und ich hoffe da kommen noch mehr ;-)))))

    LG Silvia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)