|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

04.04.2013

Ich hab noch einen neuen ... L i e b l i n g ... - (2)

Startseite...
...

Herzlich Willkommen, lieber Blog-Besucher
Ich freue mich sehr, dass du auf meine Seite gehüpft bist!


Gleich zeige ich dir die Fortsetzung meiner Eulen-Notiz-Blöckchen-Produktion (uiii ... was für ein Bandwurmwort).
Die lustigen Kerlchen haben aber auch echten Suchtfaktor!
Beim Kauf der Stanze hätte ich mir seinerzeit nicht träumen lassen, dass ich einmal derart verrückt auf das Teil sein würde. *lach*
Darum geht es heute direkt weiter mit dem geliebten Federvieh ...



An dieser Stelle möchte ich dich gerne auf das derzeit laufende Candy hinweisen =

Ähnliches Eulen-"Getier" ;)) kannst du übrigens - neben anderen interessanten Dingen - im aktuellen Candy zum 2. Geburts-tag der **Stempelgaudi** gewinnen. Hast du Lust, dein Glück zu versuchen und möchtest mit dabei sein?

Dann klick dich einfach rüber ...

Das Candy endet am Sonntag, den 21.04.2013, abends um 20.00 Uhr.




 

Und hier ist sie, die ultrakuschelige Glückskäfer-Eule
(gestanzt aus zartem Velour):










Sie fühlt sich so herrlich weich und kuschelig an,
dass man sie am liebsten gar nicht mehr aus der Hand legen möchte:








Die beiden Marienkäfer hätten in demselben Lila wie die Rosen auf der Box optisch sicher besser in das Gesamtbild gepasst. Noch dazu mag die Empfängerin die Farbe Rot - mit nur wenigen Ausnahmen - eher nicht.
Gelegentlich darf es aber eine kleine Ausnahme geben. Darum sind die beiden Käferchen in ihren natürlichen Farben auf die kleine Eule gekrabbelt. ;))


Die Innenseiten der ersten Blöckchen musste ich dann auch noch mühsam mit der Schere ausschneiden (nach einer zuvor aus dicker Pappe gefertigten Schablone - allerdings ohne die kleinen Eulen-Füßchen!).
Denn die beiden Prägekreise der Augen in der Stanze drückten anfangs so stark durch, dass dünnes Papier voll gestanzt anstelle nur geprägt wurde.

Mit einem kleinen Trick konnte ich dieses Problem glücklicherweise beheben. Nun lassen sich auch die Innenseiten der Notiz-Bücher in der kompletten Eulen-Form - mit den niedlichen Füßchen - ausstanzen.
Fortan heißt es also "kräftig kurbeln" statt "schnippeln" ;))))


Die farblich zur Eule passende Schoki-Box mit einer großen Tafel Ritter-Sport-Schoki habe ich wieder nach der Vorlage für die "Pizza-Box" gewerkelt.












Ich freu mich gerade wie Bolle, heute wieder zwei neue Dauer-Abonnentinnen der **Stempelgaudi** allerherzlichst begrüßen zu dürfen:
Rosi Schneider als 127. Begleiterin meines Blogs und
Julia German (leider ohne Blog-Angabe) auf Platz 128.
Schön, dass ihr beide auf meine Seite gefunden und euch eingetragen habt.
Ich wünsche euch viel Vergnügen!




Dir, lieber Blog-Besucher, danke ich fröhlich für deinen Besuch und würde mich freuen, du klickst dich bald wieder mal zu mir rüber ...

Bis dahin:







Verwendete Materialien =
Stanze "Eule / owl" - BIGZ 657 694 - Sizzix
Stanze "Rose" - Marianne D
Punches "glatte Kreise" - div. Größen - Stampin Up
Punch "kleine Blume" - Nellie Snellen
Punch "gezacktes Blatt" - Carl Craft



Kommentare:

  1. moooomoooo! die eule ist zauberhaft! das zarte velour ist echt toll! an die farbkombi mit dem lila müssen sich meine augen zwar ncoh gewöhnen aber die idee und umsetzung ist ganz großes kino ;) liebe grüße mona

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sieht die Eule süß aus. Ich bin total entzückt, einfach nur zum Verlieben, schmacht

    AntwortenLöschen
  3. Moin Moni,
    ich habe nur ein Wort. WUUUUUUUNNNNNNDDDEEEERRRRSCHÖÖÖÖÖÖN!!!
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. hallo, Moni
    uiiii, wie süß ist das denn!? Der Eulen-Notiz-Block sieht zum Knutschen goldig aus! Das ist ja eine ganz tolle Idee und ich habe diese Stanze auch *freu*.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  5. HI Moni,
    und ich find diese Eule incl. der süssen Marienkäfer (die unbedingt rot sein müssen) einfach klasse sowie die tolle Pizzabox und dem tollen Inhalt.
    Lass Dich nochmal virtuell drücken und danke sagen für die tollen Schenkis - ich bin total begeistert und hab gestern die Stanze ausprobiert, die ist coooool.
    Bussi Iris - lordjoshi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)