|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

14.04.2013

'L' wie 'Lesezeichen' ---> dem Super-Bücherwurm auf der Spur ...

Startseite
...
...
Hallo, lieber Blog-Bummler,


es hat zwar ein paar Tage gedauert, bis mein Beitrag für die ABC-Challenge der 'Kreativen Bastelfreunde
fertig war. Aber gut' Ding will ja bekanntlich Weile haben *zwinker-und-lach*.


Umso mehr freue ich mich, dass es zeitlich geklappt hat und ich in der neuen Monatsrunde auch wieder dabei sein kann. Zum Thema "Lesezeichen" habe ich dieses Mal ein Experiment gewagt ... und meine kleinen Freunde waren natürlich wieder mit von der Partie  ...


Jetzt freue ich mich, dir heute zwei neue Lesezeichen-Figuren präsentieren zu können: mein bücherverschlingendes Brillenschlangenleseeulenpärchen





Franklin & Josie
im Partnerlook ;))




















 Josie






 Franklin






 Die beiden haben bereits ihren Platz an der Vorderseite meiner Kartenboxen gefunden und warten nun geduldig auf ihren ersten Einsatz ...












Mit Riesenfreude begrüßen darf ich gleich vier neue Leserinnen in meiner **Stempelgaudi**:
liebe Simone (Simis Bastelecke),
liebe Sabrina (Sabrinas Bastelchaos) und
liebe Sandrinchen (Basteln und andere Hobbys),
ich heiße euch ganz herzlich in meinem Leserkreis willkommen und wünsche euch viele lustige und spannende Momente!



Und auch ein ganz herzliches Dankeschön an dich, liebe Blog-Besucherin/lieber Blog-Besucher, für dein Interesse an meinen Werken und auf bald wieder -
ich freu mich auf dich!








Verwendete Materialien =
Stanze "Eule / owl" - BIGZ 657 694 - Sizzix
Stanze "glatte Kreise" - Spellbinders
Text-Stempel (runde) - Inkystamp


Kommentare:

  1. Das sind ja tolle Lesezeichen. Ich finde die total süß ;) die kommen bestimmt gut in einem Buch.

    Und vielen Dank für die Teilnahme bei den Kreativen Bastelfreunden.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Monika,
    deine beiden Eulen sind ja sowas von niedlich,
    auch die Farbzusammenstellung gefällt mir sehr gut,die wurde sich gut an meinen Buch machen lach,lach..mein Bastelblog heißt,Ulrikes kreatives Bastelzimmer und ich bin erst seit kurzen dabei,hab einen schönen So Abend,ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ulrike,
      vielen Dank für die Info zu deinem Blog. Hab den Link gleich im Begrüßungstext nachgetragen und werde nachher mal ein bissi bei dir stöbern ;))
      Viele liebe Grüße
      Moni

      Löschen
  3. Die Beiden sind ja wieder super!! Aber am allerbesten finde ich die Sprüche in den Kreisen!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Nee, sind die süß, die Idee mit der Brille ist sooo klasse!

    Viele Grüße und einen guten Start in die Woche
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Monika,

    durch Katrins Galerie bin ich auf deinen Blog gestoßen und habe mich ein wenig umgesehen, wow du werkelst tolle Dinge. Deine Eulenparaden sind einfach nur wunderbar...ich bin begeistert.

    Die Sprüche auf den Lesezeichen sind supi.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  6. Die beiden Eulen sind ja zuckersüß´! Gefallen mir SEHR gut. LG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Moni,

    deine Lesezeichen sind wieder zuckersüß. Die Sprüche darauf finde ich super! Hast du die Sprüche am PC geschrieben oder sind das Stempel?

    Sonnige Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Supercoole Lesezeichen. Die gefallen mir.

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Moni,
    deine Lesezeichen sehen ja fantastisch aus. Ich bin ganz begeistert von deiner Gestaltung. Ich danke dir für die Teilnahme bei den kreativen Bastelfreunden und wünsche dir viel Glück. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  10. your bookmarks are so cool and thanks for joining our challenge at Kreative Bastelfreunden
    greetings Cristel

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Stempelgaudi,

    deine Lesezeichen sind der Hammer, die sind ja total niedlich geworden, Danke für deine Teilnahme bei den Kreativen Bastelfreunden.

    LG

    AntwortenLöschen
  12. Der Spruch "An dieser Stelle bin ich gestern eingeschlafen" würde genau zu mir passen. Superlustig. Und die ganzen Eulen sind alle super. Da ich die Form auch habe würde mich der Trick wie Du das mit dem dünnen Papier gemacht hast ohne die Augen durchzustanzen interessieren. Ich nutze die "Markierungen" übrigens um die Augen richtig zu positionieren, ansonsten ist es aber wie Du schon festgestellt hast für nichts gut, im Gegenteil.

    LG Babs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Babs,
      hast du meine Mail zu deiner Frage zur Stanze erhalten?
      Ich hoffe, sie ist nicht im SPAM-Ordner gelandet.
      Viele liebe Grüße
      Moni

      Löschen
  13. OMG wie knuffig sind die denn? Echt Zucker die Beiden!!!
    Daran kann man sich kaum satt sehen,lach.Hab´schon
    unter diesem post gesehen,dass du ja eine echte Expertin
    bist,was Eulen angeht,wohhhhhuu.Da kann man wirklich nur
    den Hut ziehen,bei so zauberhaften Wesen.
    Die liebe Barbara/Härzwärch wäre bestimmt überglücklich
    ein so hübsches Pärchen für ihr challenge Projekt zu
    bekommen. - Vielleicht bist du ja schon dabei,wenn nicht
    schau doch einfach mal vorbei,ein tolles Projekt!
    Wünsche die einen schönen + sonnigen Tag,

    viele liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sylvie,

      dankeschööööööööööön ... Ach ist das herrlich, so nette und lustige Kommentare zu bekommen. *hüpf*
      Ich freu mich sehr, dass dir meine Eulchen so gut gefallen. Hast du die anderen auch gesehen? Schau mal, hier sind noch zwei flotte Burschen: Klick zu Monis Eulen-Detektiven! Und unter dem Stichwort EULEN bekommst in über die Blog-Suche noch mehr davon gelistet ... Ich wünsche dir viel Spaß!

      Auch für deinen Tipp zu Barbaras Aktion by HÄRZWÄRCH danke ich dir herzlich. Ich finde es toll, dass sich Barbara für ihre Kinder-Gruppe auch außerhalb aktiv einsetzt. So viel Engagement muss belohnt werden. Da bin ich auf jeden Fall mit dabei.

      Viele liebe Grüße
      Moni

      Löschen
  14. Hallo,
    die Eulen sind ja herzallerliebst. Wo hast Du die Sprüchestempel her? Will ich auch haben. Antwort wäre nett! DANKE!

    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ingrid,
      da ich dir weder einen Kommi auf deinem Blog noch eine E-Mail an die dort angegebene Adresse schreiben kann, notiere ich dir den Link hier. Die Stempel stammen von Carmen by Inkystamp.
      Viele liebe Grüße
      Moni

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)