|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

07.04.2013

Liebe Grüße von einer ganz besonderen Prinzessin

Startseite
...
...
erhältst du heute auf meinem Blog.


Hallo, lieber Blog-Bummler,


kurz und bündig zum Wochenende möchte ich dir meine kleine Prinzessin präsentieren, verziert mit einer großen goldenen Krone.

Sie schickt dir die herzlichsten Grüße zum Sonntagabend:












Im königlichen Gepäck der gekrönten Hoheit befindet sich natürlich auch etwas Süßes.

Du weißt schon, was sich darin befindet, ja? *ggg*




















Herzlich Willkommen als neue Abonnentin, liebe Regina (die kreative Ecke)!
Ich freue mich, dass du die **Stempelgaudi** ab sofort verfolgst und wünsche dir 
viel Spaß, Spiel und Spannung! ;))




Und natürlich freu mich auch wieder riesig über dich, lieber Blog-Besucher, danke dir sehr für dein Interesse und wünsche dir einen angenehmen Sonntagabend! Bis vielleicht bald wieder 






Verwendete Materialien =
Stanze "Eule / owl" - BIGZ 657 694 - Sizzix
Stanze "Krone" - "Hello Kitty" - 655 990 - Sizzlits Medium
Stanze "Rose" - Marianne D
Punches "glatte Kreise" - div. Größen - Stampin Up
Punch "gewellter Kreis" - Stampin Up
Punch "kleine Blume" - Nellie Snellen
Punch "gezacktes Blatt" - Carl Craft



Kommentare:


  1. Hallo,
    ich bin sehr, sehr begeistert.
    So toll sieht deine kleine Prinzessin aus.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    die Prinzessin ist ja allerliebst. Deine Eulen-Notizbücher sind große klasse.
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz süßes Prinzessinnen Set.

    Viele Grüße und einen guten Start in die Woche
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hi Moni,
    die kommt mir doch irgendwie bekannt vor! *ggg*
    Super schön.
    Viele liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)