|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

01.04.2013

"Mein kreativer Monat": März 2013

Startseite
...
...
Hallo, lieber Blog-Besucher,

Ingrid by Annas Art ruft wieder auf, einen Querschnitt unserer Werke aus dem letzten Monat in ihre Galerie einzustellen. Ich finde Ingrids Idee prima, den vergangenen kreativen Monat auf diese Art kurz Revue passieren zu lassen.

Und was hast du so im März alles schönes gewerkelt?
Vielleicht hast du Lust, eine Collage deiner Arbeiten zu erstellen und an Ingrids Monats-Challenge teilzunehmen? Schau mal auf Ingrids Blog. Dort gibt es immer tolle Arbeiten zu sehen ... und sogar auch etwas zu gewinnen!

Also zögere nicht lange ... Am besten, du legst gleich los! ;)))   [ Die Regeln kannst du hier lesen. ]
Und bis 14.04. hast du Zeit ...


Wenn du dir weitere Arbeiten von mir anschauen möchtest, blättere durch die einzelnen Rubriken in der Sidebar bei "Anleitungen zu meinen hier geposteten Arbeiten" und "Aus meiner Werkstatt". Viel Spaß!
Und wenn du magst, kannst du gerne auch das ein oder andere Werk kommentieren. Ich freu mich immer sehr über nettes feedback.






Hier siehst du also meine fröhlich bunte Palette, ganz im Zeichen des Osterhasen ;))).
Sind das nicht herrlich frischen Farben? - Einfach perfekt zum Frühlingsbeginn:








Ich wünsche dir Spannung und Spaß beim Stöbern,
einen gemütlichen Ausklang der Oster-Feiertage
und morgen einen guten Start in die neue Woche !








Kommentare:

  1. Ein toller Querschnitt durch deine Werke!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    Deine Werke vom März können sich echt sehen lassen. Deine Karten sind klasse.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Da warst du aber fleißig. Sehr schöne Werke hast du im März gemacht.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Monika,
    tolle Sachen, so schöne Farben.
    Du warst sehr fleißig.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Super Karten! Die mit den Flugzeugen gefaellt mir besonders gut!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Monika,
    wow, warst Du fleißig. Und alles wunderschön:)))
    Vielen Dank, dass Du wieder beim kreativen Monat dabei bist!
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. ich glaube meine monate haben immer weniger tage als bei anderen bastlerinnen :o)

    sehr schöne sachen hast du hergestellt

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Monika, ein fantastischer Rückblick so viele, total unterschiedliche
    kreative Werke!!! Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag, die Eva!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)