|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

10.04.2013

Nachtrag zu meinem 1. Blog-Rätsel:
Juhuuu, der Überraschungspreis ist angekommen!

Startseite
...
...

Hallo, lieber Blog-Besucher,


lange hat die Gewinnerin des Überraschungspreises aus meinem 1. Blog-Rätsel auf ihre Sieg-Trophäe warten müssen. Nadine (Kleistermonster) hatte mich gebeten, ihr den Überraschungspreis zum nächsten Treffen der 'Mainzer Bastelfreunde' am 5. April mitzubringen. Wie schade, dass sie dann doch ganz kurzfristig absagen musste und nicht zum Treffen kommen konnte.
Ehrensache für mich: Das Packerl machte sich gleich am Samstagmorgen zu ihr auf den Weg ...


Gestern war es endlich soweit (ich glaube, wir haben diesem Moment beide freudig entgegen gefiebert): Der Paketmann überreichte Nadine ihren Gewinn (pssst ... das hat mir gleich der Paketzustellungsnachweis im Internet zugeflüstert *ggg*) ...




Was es ist? Du wirst es nicht erraten ! ... hahahaha ...
























Und weil eine "Dame von Welt" nicht unbe'hütet' aus dem Haus geht,
ziert das Haupt des kleinen Eulen-Mädels ein echter Torero-Hut - Olé ! -:











Sieht die Kleine nicht schick aus???
[ Ich hoffe, ich hab Nadines Geschmack getroffen. ;-) ]




Herzlichen Dank für deinen Besuch und dein Interesse an meiner Eulen-Parade *lach*. Ich würde mich freuen, wir sehen uns hier bald wieder.








Wow, ich mache grad einen riesen Freudenhüpfer,
denn ich darf heute gleich sechs neue Blog-Leserinnen begrüßen.
Sei ganz herzlich Willkommen im Kreis meiner Blog-Abonnentinnen:
liebe Swaantje (Swaantjes Welt),
liebe Müppi (Müppis Bastelwelt),
liebe Bamas (Bamas Bastelecke),
liebe Heike (Heikes kreative Seiten),
liebe Kerstin (Krimskrams und Karten) und
liebe Renate Harke - ohne Blog-Angabe.
Ich wünsche euch viele inspirierende und lustige Stippvisiten auf meinen Seiten ...



 
... owls, owls, owls ... 
Hoffentlich kannst du noch welche sehen und hast sie nicht schon "über" ...
*lach-fröhlich-und-wink-zu-dir-rüber*.

Dann also bis bald wieder - ich freu mich schon auf dich ...





Verwendete Materialien =
Stanze "Eule / owl" - BIGZ 657 694 - Sizzix
Stanze "Rose" - Marianne D
Punches "glatte Kreise" - div. Größen - Stampin Up
Punch "kleine Blume" - Nellie Snellen
Punch "gezacktes Blatt" - Carl Craft


Kommentare:

  1. Ein ganz süßes Set, der Hut ist ja allerliebst!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Die Eule ist ja herzallerliebst. Vor allem der Hut ist der absolute Knaller *schlapplach.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Moin Moni,
    also, meinen Geschmack hast du schon mal getroffen. Die Eule ist sooo süß. Na ja, Eulen liebe ich ja sowieso. Der Nadine hast du ganz sicher eine riesen Freude damit gemacht.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Die Eule ist ja Klasse
    Viele Grüße von der anderen Rheinseite
    elma

    AntwortenLöschen
  5. Wow, eine echt süße "Peppitta-Eule" hat du da gewerkelt. Und alles passt so toll zu einander, echt klasse.

    AntwortenLöschen
  6. Die Eule ist wirklich herzallerliebst :o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  7. hach, Monika, diese Eule sieht richtig chic aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

  8. Einfach genial, und bitte mehr solche Schönheiten.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,
      vielen Dank! Dein Wunsch ist mir Befehl. *lach*
      Schau gleich mal hier "2. Blog-Rätsel-Gaudi"
      Spannuuuuuung .... ;)))
      Viele liebe Grüße
      Moni

      Löschen
  9. Hallo,

    jetzt melde ich mich auch mal zu Wort. Mir hat das tolle Geschenk auch sehr sehr gut gefallen und ich freue mich, dass ich bei dem Blogrätsel gewonnnen habe. Werde gleich mal beim 2. auch mein Glück versuchen....

    Liebe Moni, ich habe dir ja schon persönlich gedankt, aber möchte auch hier noch einmal schreiben, dass ich solche Aktionen total schön finde und du meinen Geschmack auf jeden Fall getroffen hast. Der schöne Block darf jetzt in meiner Handtasche wohnen (-:

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadine,
      auch von mir ein liebes 'sorry', dass ich dir erst heute hier antworte. Manchmal isses aber auch echt verrückt, wie sehr die Zeit einem davon rennt. Meistens, wenn's grad am Schönsten ist ...
      Ich freue mich riesig, dass dir die kleine Eulen-Dame gefällt.
      Und wenn das Innenleben mal aufgebraucht ist, weißt du ja, wo du "Nachschub" herbekommst *zwinker*.
      Bis bald und viele liebe Grüße
      Moni

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)