|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

01.05.2013

... der 30.04.2013 ... was für ein denkwürdiges Datum !

Startseite
...
...
Einen wunderschönen guten Tag
und einen ebenso wunderschönen 1. Mai,
wünsche ich dir, lieber Blog-Besucher!



Ja, was für einen denkwürdigen Tag haben wir gestern erlebt:





Die Niederlande hat sich von ihrer Königin Beatrix verabschiedet und ihren neuen König Willem-Alexander und Maxima begrüßt









Das Internet feierte gestern seinen 20. Geburtstag!




Welch rasante Entwicklung hat die Welt seit dem Start des ersten Computers in die Arbeitswelt erlebt. Nur wenig später startete der Siegeszug der blechernen Gehilfen in die Privathaushalte. Und schon bald wurde der Ruf nach "globaler Vernetzung" lauter ... Was dann kam, revolutionierte unsere Welt ...
Happy birthday, Internet !!!






Und da ja bekanntlich 'aller guten Dinge drei' sind *ggg*,
gab es gestern noch einen Grund zu feiern:

einen - zugegebenermaßen weeesentlich unspektakuläreren - aber trotzdem schönen Grund: nämlich meinen Geburtstag! *lach-herzlich*

Allerdings befinde ich mich bereits in der "Grauzone", in der man sich einerseits nicht mehr dafür begeistert, (schon wieder) ein Jährchen älter geworden zu sein ... aber andererseits (doch schon) die innere Ruhe eines gereifteren Lebensalters intensiv zu genießen beginnt ... *räusper*
Also alles in allem: rüstig, fidel und (Gott sei Dank) gesund! - Und das ist ja die Hauptsache! ;))

Darum hat der Genussmensch in mir auch gleich montags - quasi in Nachtschicht - diesen Traum von Käsetorte für die lieben Kolleginnen und Kollegen am kommenden Tag produziert:









Das sehr verlockend duftende Ergebnis - nach einem alten überlieferten Familien-(Landfrauen-)Rezept - sieht nicht nur zum Reinbeißen aus; die Käsetorte schmeckt(e) auch genauso lecker ....





Und last but not least:

Liebe CreaRena,
ich freue mich sehr, dass du auf meine Seiten gefunden und dich in die Mitgliederliste der Stempelgaudi eingetragen hast.
Für deine zukünftigen Besuche wünsche ich dir viel Spaß und Inspiration!










Kommentare:

  1. dann gratuliere ich noch nachträglich
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Monika,
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und weiterhin so schöne kreative Ideen,dein Kuchen sieht echt lecker aus zum reinbeißen,lach,lach,
    liebe Grüße ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Moni, herzlichen Glückwunsch nachträglich! Ich wünsche dir alles alles Gute und sei weiterhin so schön kreativ. Da haben wir ja fast zusammen Geburtstag. Ich hab morgen *hi,hi. Dein Kuchen sieht aber lecker aus. Ich schnapp mir mal ein Stück.

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)