|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

28.05.2013

... es wird noch ein bisschen weiter'getusch(el)t' ...

Startseite
...
...
Leute, das Wetter wird besser !!   ;))   Ab morgen regnet es wärmer   !!!


Davon lässt sich aber doch ein tapferes Bastlerherz nicht aus der Ruhe bringen!
Wir basteln einfach munter und fröhlich weiter ...


Heute zeige ich euch eine Karte, die auch schon vor einer Weile entstanden ist, aber hier gerade gut zum Thema passt, nämlich "Wischen und Layern mit Tusche".

[ Außerdem könnt ihr euch in der Sidebar unter der Rubrik "Aus meiner Werkstatt" unter dem Stichpunkt "TECHNIK - gewischt / gelayert" sämtliche bisherigen Arbeiten ansehen. ]















Herzlich Willkommen in der **Stempelgaudi**, liebe Thera (leider ohne Blog-Angabe).
Ich freue mich, dass du auf meine Seite gefunden hast; hab viel Spaß beim Postverfolgen ;))



Ich wünsche euch allen einen herrlichen Tag mit strahlend azurblauem Himmel und noch mehr Sonnenschein und Vogelzwitschern !!!


Schön, dass ihr vorbeigeschaut habt.

Bis zum nächsten Mal:






Verwendete Materialien =
Motivstempel - Stampscapes
Tusche-Stempelkissen - IMPRESS


Kommentare:

  1. Hallo Monika,
    deine Karte ist ja der Hammer,wie du das immer macht,diese Art der Kartengestaltung gefällt mir sehr gut,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Moin Moni,
    ein ganz wundervolles Werk ist das wieder. Mir gefällt diese Karten wieder total gut.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Boah, die sieht ja irre aus! Wie gemalt, Klase!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Eine gigantisch schöne Landschaft hast du da gezaubert!

    Viele Grüße
    Gabi
    http://tieva-design.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Boah, wie genial gewischt. Einrichtiges Kunstwerk.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  6. Deine Szenekarte ist traumhaft schön!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)