|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

06.05.2013

'F' wie 'Frühling':
... ♫♪♫ ... Der Mai ist gekommen ... ♫♪♫ ...

Startseite
...
...
Hallo, lieber Blog-Bummler,


jaaaa ... der Mai ist gekommen ... und langsam werden endlich auch die Temperaturen frühlingshafter, die Sonne spitzelt ab und zu zwischen den Wolken hindurch und die Vögelchen zwitschern lauthals ihre Lieder ...

Die Natur ist in den vergangenen zwei, drei Wochen regelrecht aus ihrem Winterschlaf heraus explodiert und alle Blumen erfreuen unsere Augen und Herzen in den prächtigsten Farben.

Dazu passt das Werk bestens, das ich dir heute zeige:





mein Starbook
in herrlich kräftigen Frühlingsfarben

- versehen mit Aphorismen von Cicero -
[röm. Philosoph, 106 - 43 v. Chr. ]


































Zusammengelegt wirkt das Starbook fast unscheinbar:






Mit diesem Post nehme ich teil an der Monats-Challenge der Kreativen Bastelfreunde, die dieses Mal unter dem Motto
'F' - wie 'Frühling' steht.











Herzlich Willkommen in meinem Blog, liebe Cornelia (by Stempel Spaß).
Toll, dass du auf meine Seite gehüpft bist und hier bleibst.
Ich wünsche dir viel Freude!



Und auch dir, lieber Blog-Besucher, ein herzliches Dankeschön, dass du (wieder) hereingeschaut hast. Wenn es dir hier gefällt, komm bald wieder ...

Bis dahin schicke ich dir:







Verwendete Materialien =
Stanzen "Rechtecke kurvig / mega curved rectangles" - S5-006 - Spellbinders
Punches - EK Success, Carl Craft, Nellie Snellen
Motivstempel - diverse Motive + Firmen



 

Kommentare:

  1. Das sieht ja toll aus. War bestimmt ne Menge Arbeit.

    Vielen Dank für die Teilnahme bei den Kreativen Bastelfreunden.

    Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stempelgaudi,

    da hast du ja was sehr schönes gewerkelt, es sieht einfach toll aus. Danke für deine Teilnahme bei den Kreativen Bastelfreunden.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. WOW, wie aufwendig gestaltet!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Moin Moni,
    eine Menge schöner Sachen habe ich verpasst, während ich Urlaub gemacht habe. Das ist ja auch wieder so ein Meisterwerk. Ein Starbook habe ich überhaupt noch nie gesehen und finde es einfach toll.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. boh wie ist das toll!!

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. such a nice creation you made and thanks for joining Kreative Bastelfreunden
    greetings Cristel

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein supertolles Buch !!!

    Farblich auch wunderschön .

    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Monika! Ein sehr, sehr interessantes und überaus hübsches Werk ;)
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Basteltanten - Challange!
    Liebe Grüße - Avalonia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)