|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

27.05.2013

Juhuuuu ... Ich hab einen Aufmunterer gegen das "Shit-Wetter" gefunden !!!

Startseite
...
...
Hi und einen schönen guten Tag!


Hast du Lust, dich ein bisschen in Urlaubsstimmung versetzen zu lassen?

Beim Durchforsten meiner Fotos hab ich gestern nämlich eine Südsee-Karte gefunden, die vor längerer Zeit für ein Ketting entstanden ist. Bei deren Anblick fing ich sofort an zu träumen ...

... und du kannst gleich mitträumen:

Klick einfach das untenstehende Video an und lass dich von der Musik verzaubern ....








 
Na, ist das nicht ein herrliches feeeeeeling .... ?
Bist du jetzt auch so heeeerrlich entspannt und relaxt???
Freust du dich jetzt auf deinen Urlaub und auf Freizeit, auf Ausschlafen und tolle Unternehmungen?
Auf Spiel, Sport, Spaß und Spannung?
Okay ... rrrrrrrrrrriiiing ... ALLE sofort wieder AUFWACHEN !!!
Ärmel hochkrempeln und
frisch gestärkt an die Arbeit ...
Denn ihr wisst ja: Ohne Moos - nix los ! ;)))


Hier noch rasch(m)ein Südsee-Paradies unter Sternenhimmel =

[ anstelle einer Kartenhülle verdecken die Karte zwei Laschen ]









Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche
und freue mich auf ein baldiges Wiedersehen auf meiner Seite.







Verwendete Materialien =
Motivstempel - Stampscapes
Glossy-Papier
Tusche-Stempelkissen IMPRESS
Tusche-/Aquarellstifte von TOMBOW

Kommentare:

  1. Eine traumhaft schöne Karte, ganz klasse gestaltet.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Moni,
    deine Karten sind ja hammermäßig schön. Tja, Sommerfeeling hatten wir heute bei uns auch. Nach einem total verregneten Wochenende hatten wir heute herrliches Sonnenwetter.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)