|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

12.05.2013

Kellner-Blöcke im neuen Kleidchen - und mal ganz anders ... (1)

Startseite
...
...
Hallo, ihr Lieben,


leider hat die Auflösung meines Sneak Peeks ein bisschen länger gedauert.
Das Warten hat sich hoffentlich gelohnt und euch gefällt, was ich gleich zeige.

Bei jedem Kommentar, den ihr unter den Post geschrieben habt, musste ich leise in mich hinein lächeln, denn es war doch schwieriger zu erkennen, was sich hinter dem rätselhaften Foto verbirgt, als ich anfangs dachte.



SilviA kam mit ihrem Tipp der Lösung schon sehr nahe ... Aber schaut selbst:




Aus diesem Foto =







... zeige ich euch heute den ersten Teil ...


...und weil's draußen gerade mal wieder regnet,
schicke ich euch gleich gaaaanz viel Sonnenschein und gute Laune ...



... mit meinen ersten selbst entworfenen Kellner-Block-Taschen:





4 Klett-Punkte sorgen für festen Verschluss!




Der Kellner-Block wird nur lose eingesteckt.
Außerdem bietet die Block-Tasche gleichzeitig auch Platz für weitere kleine Zettelchen, damit sie nicht verloren gehen.





Jetzt zeige ich euch noch,
wie die Vorlage für diese Taschen-Hüllen zugeschnitten und gefaltet wird

 Anleitung:







Hier ist die Schnitt- und Falt-Vorlage =






Jetzt bin ich natürlich sehr gespannt zu erfahren, wie euch diese Idee gefällt.

Vielleicht habt ihr ja Lust, sie mal nachzubasteln? Dann würde ich mich ganz arg freuen, wenn ihr mir die Links zu euren Posts hier unter diesen Post in einen Kommentar schreibt. Ich komme eure Blogs gerne besuchen und schreibe auch Kommentare zu euren Werken.

Also dann, ran an die Basteltische ... ;))))

... und natürlich bedanke ich mich auch heute wieder sehr für euer Interesse und euren Besuch. Vielleicht sehen wir uns bald wieder?







Verwendete Materialien =
Stanze - Regenschirm / umbrella - 11778 - Die-namics
Punch - Kreis - Stampin Up
Motivstempel - Strand mit kleinen Muscheln - F270 - Great Impressions
Eimerchen und Beschriftung stammen aus meiner eigenen Werkstatt


Kommentare:

  1. was eine schöne praktische Idee

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elma,
      wow, du bist ja supi schnell ... so früh auch schon auf den Beinen? *lach-und-wink*
      Dankeschön für deinen Kommentar.
      Ich wünsch dir einen schönen Tag bei diesem phantastischen Bastelwetter.
      Viele liebe Grüße
      Moni

      Löschen
  2. liebe Moni
    oh wie ich mich freu :-)
    und jetzt noch eine super Anleitung DANKE
    liebe Grüße und einen schönen Tag
    SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Moni,
    ganz herzlichen Dank für das Teilen der Anleitung.
    Das finde ich mal eine super Idee. Ganz witzig auch zum verschenken.
    liebe grüsse und ein herzliches Dankeschön
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Idee, sehr schön gestaltet.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Moin Moni,
    eine ganz tolle Idee ist das. Deine Kellnerblocktasche sieht so klasse aus. Vielen Dank für die Anleitung.
    Ich wünsche dir einen schönen Muttertag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!
    Das ist ja super!
    Klasse Idee. Und vielen lieben Dank für die Anleitung!
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Moni,
    was für ne tolle Idee! Deine Kellnerblocktasche sieht gut aus. Danke für die Anleitung.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  8. halli-hallo,

    das ist ja mal eien tolle idee, so kann man den kellnerblockmimmer wieder nachlegen oder die tasche auch mal für was anderes nutzen. danke für die anleitung.

    glg meggi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)