|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

16.05.2013

Kellner-Blöcke im neuen Kleidchen - und mal ganz anders ... (3)

Startseite
...
...
.. zwei Tage seit dem letzten Post; die Zeit rast schon wieder nur so dahin.
Aber bald ist langes Wochenende und wir können endlich durchatmen .. P f i n g s t e e e n ... juchuuuu ...


Und du, lieber Blog-Besucher,

wartest sicher schon neugierig auf Nachschub zu den angekündigten Kellner-Block-Täschchen. Voila, hier kommt er ...




Eigentlich sollte es heute hier mal wieder ein bisschen "tierisch" zugehen,
aber bei dem trüben Regenwetter sind bunte Blumen bestimmt sehr viel willkommener:



 
 
Dieses Mal sind die Blöcke mit breiten Laschen verschlossen, deren Einschub-Öffnung ich mit dem Wordfenster-Punch von Stampin Up gestanzt habe.
Darauf sitzt ein 'Deko-Papier-Knopf' mit Stempel-Motiv von Carmen.
 
Die Hülle ist rundherum 'verschlossen' mit einer verschiebbaren, abnehmbaren Banderole, auf die ich eine Sizzix-Deko-Blüte mit Sizzix-Blättern angebracht habe.
 
Auch diese hübschen Notiz-Block-Hüllen lassen sich schnell herstellen und sind ein echter Hingucker!







Jetzt bin ich schon sehr auf deine Meinung gespannt, wie dir diese Variante gefällt.




 
 
Herzlich Willkommen im Leserkreis meines Blogs darf ich heute Sabine heißen (leider ohne Blog-Angabe).
Liebe Sabine, ich freu mich, dass es dir hier gefällt und du meinen Blog ab heute auch begleitest.
Ich wünsche dir viel Spaß und Inspiration!
 
 
 

Ich wünsche dir einen schönen (Feier-)Abend .. und freu mich auf ganz bald wieder.








Verwendete Materialien =
Punches "Wordfenster" - "glatter Kreis" - "gewellter Kreis" - Stampin Up
Stanze "Deko-Blume" - Sizzix
Stanze "Deko-Blätter" - Sizzix
Motivstempel "Einkaufs-Liste" - Carmen
kariertes Deko-Papier - Bastelbienchen


Kommentare:

  1. Gefällt mir die Schottenvariante!
    Gruß Sonny

    AntwortenLöschen
  2. das sieht megaklasse aus..

    LG, Katrin

    P.S: Sag mal, ist nix von mir angekommen? :-(

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank Moni,
    ich freue mich wirklich und bin echt gespannt!

    Auf bald,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Deine Blöckchen im Schotten-Look sehen Klasse aus.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Moin Moni,
    wow, deine Kellnerblöcke hast du unglaublich schön verpackt. Das gefällt mir super gut mit dem schönen Papier.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Moni- toll so Blogs im Schottenlook- gefällt mir
    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  7. Der Schottenlook alleine gefällt mir schon,
    also die Banderole müsste für mich nicht sein, denn die Variante mit dem Einsteckverschluß ist mir genug.
    Aber das ist ja Geschmackssache
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo hellerlittle,

      klar, Deko ist reine Geschmackssache. Allerdings hat die Banderole bei dieser Hüllen-Variante einen praktischen Nutzen: die langen Seiten der Block-Hülle sind nämlich offen und ohne Banderole würde der Inhalt aus der Hülle herausfallen. Sie ist also nicht nur reine Deko.
      Die oben gezeigten Hüllen haben dieselbe Bauart, wie ich sie hier ►klick!◄ bereits gezeigt habe.

      Im ersten Post zu meinen besonderen Block-Hüllen hatte ich eine Taschen-Variante, also eine ganz andere Bauart, gezeigt, die du dir hier ►klick!◄ ansehen kannst.

      Viele liebe Grüße
      Moni

      Löschen
  8. Ich liebe ja Schottenkaros! Gefallen mir sehr gut!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Ideen für die Verschönerungen von langweiligen Kellnerbloecken zeigst du uns,und tollesPapier ich werde auf jeden Fall liften,danke fürs teilen.LG Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Eine Tolle Hülle, das Papier sieht super aus. Da bekomme ich richtig lust auch mal wieder eine Hülle für meine Kellnerblöcke zu machen.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,
      coool, dass dich meine Hüllen inspirieren. Ich freu mich schon sehr darauf, deine zu sehen.
      Viele liebe Grüße und ein schönes Pfingstfest
      Moni

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)