|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

19.05.2013

Kellner-Blöcke im neuen Kleidchen - und mal ganz anders ... (4)

Startseite
...
...
Allen Blog-Besucherinnen und -Besuchern wünsche ich - trotz Regenwetter - ein schönes, gemütliches und erholsames Pfingstfest!




Und hier gibt es heute:
... Kellner-Blöcke im neuen Kleidchen - Teil 4 - ...



... natürlich wieder in einem neuen Design zu sehen. Und weil's derzeit draußen grad mal wieder regnet, schicke ich dir mit herrlich großen Margeriten-Blumen samt lustig summenden Bienchen ein paar wärmende Sonnenstrahlen mitten ins Herz =









Diese Hüllen sind in der Klapp-Variante gebastelt; also regulär an den Längsseiten oben und unten offen.

Die Längsseiten werden zusammengehalten durch die aufgeklebten Deko-Teile, gestanzt mit dem Stampin Up-Punch "Rundes Etikett, extragroß" und verziert mit ebenfalls gepunchten Blumen von EK Success.









Sind die Blumen nicht herrlich? Mir geht jedes Mal das Herz auf, wenn ich mit der traumhaft schönen Daisy-Stanze bastele. Und die Farben der Block-Hüllen beleben und stimmen einen richtig fröhlich.

ich liiiiiebe diese Block-Hüllen! (Wer hätt's gedacht *lach-herzlich*).







Liebe Susanne (JeBaFe), ich freue mich, dass du auf meinen Blog gefunden und dich im Leserkreis angemeldet hast. Ich wünsche dir spannende Besuche und viel Spaß!










Verwendete Materialien =
Stanze "Daisy" - Stampin Up (Sizzix)
Stanze "Blätter" - Sizzix
Punches "glatte Kreise" in verschiedenen Größen - Stampin Up
Metall-Prägefolder GOOSEBUMPZ - Innenteil der Blüte -
Punch "Rundes Etikett, extragroß" - Stampin Up
Punches "gewellte Blüte" - Ek Success
Punch "gewelltes Oval" - Stampin Up
Motivstempel "Big Bee" - E1597 - Hero Arts
Motivstempel - Carmen


Kommentare:

  1. Wunderschön sind die wieder,ich mochte demnächst auch zum Verkaufen einige machen,ob die wohl auch so schon werden wie Deine?
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heidi,
      vielen Dank für dein Lob. Ich freu mich immer ganz arg, wenn meine Arbeiten gefallen. Und ich bin mir ganz sicher, dass deine Block-Kleidchen auch ganz toll werden! Die Anleitung zum Hüllen-Täschchen findest du in meiner Sidebar unter "Anleitungen zu meinen hier geposteten Arbeiten".
      Ich wünsche dir viel Spaß beim Basteln und bin schon sehr auf deine Hüllen gespannt.
      Ein schönes Pfingstfest und
      viele liebe Grüße
      Moni

      Löschen
  2. Hallo ich nochmal,kannst du mir mal einen Link schicken wo ich die tollen schriftstemmpelchen bekommen kann.LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heidi,
      diese Stempelplatte gibt es nicht im regulären Handel. Hab meiner Bekannten gestern eine Mail geschrieben. Sobald ich mehr weiß, melde ich mich wieder bei dir, ja?
      Viele liebe Grüße
      Moni

      Löschen
    2. Hallo Heidi,
      Carmen hat mir geschrieben, dass die Stempelplatten ausverkauft sind.
      Viele liebe Grüße
      Moni

      Löschen
  3. die gefallen mir------ die Stempelherkunft würde mich auch interessieren sind toll
    GLG Elma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elma,
      ich erkundige mich gerne, ob es die Stempelmotive noch gibt.
      Viele liebe Grüße und ein schönes Pfingstfest
      Moni

      Löschen
    2. Hallo Elma,
      Carmen hat mir geschrieben, dass die Stempelplatten ausverkauft sind.
      Viele liebe Grüße
      Moni

      Löschen
  4. Hallo Monika,
    vielen Dank für die liebe Begrüßung.Deine Blöcke gefallen mir sehr gut, im Querformat kannte ich die noch nicht.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susanne,
      ja, ich stelle die Welt gerne mal auf den Kopf - jedenfalls, wenn's um Block-Hüllen geht *lach*.
      Viele liebe Grüße und auch dir schöne Pfingsten
      Moni

      Löschen

  5. Hallo Moni,
    die Kellner-Block-Verpackung sieht richtig toll aus.
    Die Margaritten gefallen mir sehr.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,
      das freut mich sehr! Bei dem Regenwetter momentan könnte ich Blumen am Fließband produzieren und sie dem Frühling vor die Nase hängen, damit für uns endlich mal die Sonne ein bisschen durch durch die dicken Wolken blinzelt ...
      Viele liebe Grüße und ein schönes Pfingstfest
      Moni

      Löschen
  6. Wundervoll verzierte Blöckchen!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    deine Blöckchen sehen ja wieder ganz fantastisch aus,bei uns ist das Wetter heute recht schön,es regnet nicht und ich hoffe es bleibt auch so,noch einen schönen Pfingstmotag,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Moni,
    habe gerade über KarinNettchen Deinen tollen Blog gefunden!!!
    Bin begeistert!!!
    Herzliche Grüsse
    Netti

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Moni,

    deine Kellnerblöcke sehen toll aus, glaube da muss ich mich auch bald wieder dran geben.
    Die Blümchen geben ihnen das gewisse etwas, wie ich finde.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  10. Hi Moni
    mir gefallen Deine Kellnerblöcke sehr gut!
    Die Blüten sind das i-Tüpfelchen auf der Verpackung!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)