|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

21.05.2013

Kellner-Blöcke im neuen Kleidchen - und mal ganz anders ... (5)

Startseite
...
...
Huhuuu, lieber Blog-Besucher,


ich hoffe, ich langweile dich nicht mit meinen Kellner-Blöcken. Die kleinen Taschen und Hüllen machen mir einfach viel zu viel Spaß, als jetzt damit aufzuhören ... Also musst du sie noch ein paar Runden 'ertragen' ;)


Und weil es draußen noch immer so trüb und regnerisch ist und der Himmel bedeckt mit dicken grau-schwarzen Wolken, gibt es an dieser Stelle gleich wieder etwas lustiges, fröhlich-buntes und aufmunterndes ...



Variante Nr. 2:


Heuer sind die Block-Hüllen wieder im Querformat; heißt: Die Längsseiten oben und unten sind offen, genauso wie die schmale Seite rechts. Diese ist - wie schon beim Vorgänger - mit einer breiten Steckklappe zum Verschließen versehen.

Die Längsseiten sind mit je einem Stanzteil des "Modern Label"-Punches von Stampin Up! gegen Herausrutschen der Einlagen gesichert (und die Labels wiederum mit kleinen Kirschen dekoriert).




Schau mal, sind die Purzels nicht süß?




 
 
 
 

 
 
 
 

 
 


Was meinst du:
Vertreiben diese süßen Federtiere auf dem fröhlichen rot-weißen Tupfen-Papier nicht sofort alle trüben Wolken aus dem Kopf? ;))))








Ein "Herzliches Willkommen" schreibe ich heute Annette (SommerNetti).
Ich freu mich sehr, dass du auf meine Seite gehüpft bist und hier bleibst.
Wünsche dir viel Spaß und jede Menge Inspirationen!








Verwendete Materialien =
Punch "2-step-owl" - Stampin Up!
Punches "glatte Kreise" (versch. Größen) - Stampin Up!
Punch "gewellter Kreis" - Stampin Up!
Punch "geprägtes Blatt" - Nellie Snellen
Punch "Wellen-Border" - Fiskars
Stanze "Zweig" - Poppystamps
Text-Stempel - by Moni

Kommentare:

  1. Die Hüllen finde ich super. Die Eulen sind einfach prima und die Idee mit den Kirschen finde ich toll.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Eulchen!!!!!!!!!!!!!! Ja, davon kannst du ruhig noch mehr zeigen! Eulchen mag ich in allen Lebenslagen!
    Deine hast du toll in Szene gesetzt.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. von diesen Blöcken kann man nie genug haben
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Moin Moni,
    ja, das tun diese süßen Eulchen. Leider vertreiben sie die dunklen Wolken nur aus dem Kopf. Deine Block-Hüllen in Querformat sind auch wunderschön. Die Gestaltung ist einfach zu schön.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Deine fröhlich bunten Kellnerblöcke sind wirklich klasse!
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Deine Ideen nehmen ja gar kein Ende und alle sind sooooo schön!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

  7. Hallo Moni,
    das hast wieder toll hingewerkelt, klasse Papier.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  8. Die Blöcke sind dir wirklich prima gelungen.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Monika,
    Deine Blöcke sind wieder Klasse.Isch stibitsch mir mal ne Kirsche.....
    LG Susanne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)