|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

02.05.2013

"Mein kreativer Monat": April 2013

Startseite
...
...
Hallo Leute,


ja, ich reib mir auch gerade die Augen: Ist denn tatsächlich schon wieder ein ganzer Monat seit dem letzten Monatsquerschnitt für Ingrids Blog AnnasArt vorüber?
Nicht zu fassen ... und doch wahr! ... Waaaahnsinn, wie die Zeit vergeht ...



Die Regeln findest du HIER !
Schau doch mal rein und mach mit !

[ Psssst ... Übrigens haben alle Teilnehmer auch die Chance, etwas zu gewinnen! ]



Also lasst uns gleich in die nächste Runde starten zu Ingrids Aktion Mein kreativer Monat: APRIL 2013.
[ Heute ist erst Tag 2 im Mai und mein Beitrag belegt bereits Platz 19! Na, da dürfen wir ja noch auf viele tolle, spannende und interessante Monatsrückblicke gespannt sein ... *voll-freu-drauf* ]


Dieses Mal blicke ich freudig zurück auf einen im wahrsten Sinne des Wortes
z u c k e r s ü ß e n    und    t i e r i s c h - k r e a t i v e n    Monat:



Teil 1





Teil 2





Meine bisher erstellten Monats-Zusammenfassungen kannst du dir gerne hier ansehen: ►Klick◄



Herzlichen Dank für dein Interesse und deinen Besuch in meinem Blog.

Wenn dir meine Werke gefallen, schau bald wieder mal herein.
Ich freu mich auf dich!








Kommentare:

  1. Ein toller Rückblick... man könnte ihn auch den Eulenrückblick nennen ;o). Ganz süße Eulchen!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moni,
    zunächst mal danke für deinen lieben Kommentar bei mir. Du scheinst ja im April wirklich im Eulenfieber gewesen zu sein:-) Ich glaub aber, ich mag die Froschkarte am liebsten:-)
    Hab einen schönen Abend, ich komme gern wieder.
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Corinna,
      danke, dass du bei mir vorbeischaust; ich freu mich sehr!
      Ähm ... das ist keine Froschkarte ;)). Schau mal hier ►klick!◄. Ich hab meine Diele bestanzt und bestempelt *lach*!
      Ich wünsche dir ein herrlich entspannendes, kreatives Wochenende.
      Bis bald
      viele liebe Grüße
      Moni

      Löschen
  3. Na das war ja ein euliger Monat und die sind alle so süß, klasse.
    Vielen lieben Dank für Deinen Besuch und lieben Kommentar auf meinem Blog.
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Monika,

    vielen lieben Dank für Deinen netten Kommentar! Deine Werke von April gefallen mir super gut! Vor allem die Eulen, die haben es mir besonders angetan!

    Viele Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  5. Wow.... was für einen super Kreativen Monat du hattest. Die Eulen sind ja echt so was von genial! Super Rückblick!

    LG
    Diana

    AntwortenLöschen
  6. Na ... das sind ja noch mehr :o) Aber der Sherlock bleibt der absolute Renner :o)
    LG Sigrd

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Moni, ui, warst du aber fleißig im April! Ich liiiiiebe Eulen und Dir geht es scheinbar nicht anders :) Und den Zuckerwürfel-Bausatz finde ich besonders witzig :)

    Schönes Wochenende, liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    was für ein euliger Monatsrückblick. :-) Mir gefällt die Sherlock-Eule auch am besten. Einfach klasse.
    Dann möchte ich Dir gerne noch Danke für Deinen netten Kommentar auf meinem Blog sagen. Der Rucksack wurde mit der Sillhouette geschnitten, ich habe da jetzt keine Anleitung für.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Moni,
    ich habe mich sehr über deinen Kommentar auf meinem Blog gefreut.
    Die Eulen sind ja wirklich super und so unterschiedlich. Besonders toll finde ich die passenden Sets. Igendwann muss ich mich auch mal an diesen Papierblumen versuchen, die sehen echt klasse aus.

    LG,
    Karola

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Moni,

    da muss ich mich erst einmal bei Dir bedanken, dasDu Mitglied auf meinem blog geworden bist und fuer Deine lieben Kommentare- komme erst jetzt dazu - zur Zeit hab ich einfach viel zu viel zu tun. Demnaecht gibts fuer Dich dann auch ein Begruessungs Foto - muss erst noch eins aussuchen....

    Dein Monatsrueckblick ist einfach grosse Klasse - diese Eulen - zum schiessen! Am besten gefaellt mir die karierte!

    Ich dachte ich waere schon Dein Verfolger - da hab ich mich aber geirrt... na, das werde ich gleich mal nachholen...

    LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Moni, da muß ich doch gleich mal ein Fleißbienchen verteilen:))) So viele und noch dazu wunderschöne Sachen hast Du im vergangenen Monat gewerkelt. Die Eulen sind der Hit! Vielen Dank für Deine Teilnahme am kreativen Monat!
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ingrid,
      dein 'Fleißbienchen' nehme ich sehr gerne an. Dankeschööön für diese süße Idee! *freu* Ich seh*s vor meinem geistigen Auge fröhlich und ganz aufgeregt hin- und hersummen ... immer auf der Suche nach neuen Inspirationen. ... Da hat es doch tatsächlich gestern urplötzlich in der Stadt etwas herrlich inspirierendes entdeckt und mir sofort ins Ohr gewispert ... Und ich freu mich schon darauf, demnächst meine Biggi wieder glühen zu lassen *g*.
      Viele liebe Grüße
      Moni

      Löschen
  12. Oh nee, wie genial. Die Eulen sind sooooooooooo süß!!! Du warst wirklich super fleißig!! Ich freu mich jetzt schon auf den nächsten Monat!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)