|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

09.05.2013

Nachlese ...

Startseite
...
...


Hallo, ihr lieben Blog-Bummler,

bestimmt wartet ihr schon gespannt auf die Auflösung des Sneak Peeks.

Darf ich euch noch ein gaaaaanz klein wenig vertrösten?
Ich muss nämlich dringend etwas nachholen ...

... und euch sehr gerne zeigen, wie herrlich ich von lieben Menschen zu meinem Geburtstag überrascht wurde. Es hat zwar etwas gedauert, bis alles zusammengestellt war. Aber ihr kennt ja bereits mein Motto Nr. 1: "Gut' Ding will Weile haben!" ;)))

Zu meinem sehr gemütlichen Geburtstagskaffee mit lecker Käsetorte ... schau mal:


hmmmmmmmmmmmmmmm ...... yummi ....






.... hab ich diese wunderschönen Sachen auspacken dürfen:



von Andrea:
Liebe Andrea, vielen herzlichen Dank für deine zauberhafte Geburtstagskarte.
Du hast mich toll überrascht und mir eine große Freude bereitet.




von Claudia:

Liebe Claudia, du weißt genau, wonach mein schokoladensüchtiges Herz lechzt!
Vielen herzlichen Dank. Ich werde bei jeder "längsten Praline der Welt" an dich denken und die Schoki in vollen Zügen genießen! - Die niedliche Mietzi bewacht die Tüte und passt schön darauf auf, dass ja kein Riegelchen weg kommt ...




von Heike:
Liebe Heike, mit dem zauberhaften Design-Papier hast du bei mir voll ins Schwarze getroffen ( hat Frau ja niemals nich genug davon ;))) ). Und mit den leckeren Giottos wird mir das Basteln nochmal so leicht von der Hand gehen.
Auch dir gaaaanz lieben Dank für deine schöne Überraschung!




von Iris:
Liebe Iris, du hast mir mit so vielen schönen Dingen gleichzeitig eine so große Freude bereitet, dass ich gar nicht weiß, womit ich zuerst beginnen soll ..., die Spelli ist traumhaft, die Accessoires locken mich auch gleich an den Basteltisch, dazu die lecker Kokos-Schoki und die wunderschöne Karte ... mein Herz hüpft und ich drücke dich gaaaaanz lieb dafür!




von meiner Chefin:
... habe ich diese wunderschöne Karte bekommen mit lieben Geburtstagsgrüßen und -wünschen!
Ich hab mich ganz arg darüber gefreut und mich bereits persönlich bedankt.




von Katrin:

... flatterte diese tolle Geburtstagsüberraschungspost in meinen Briefkasten.
Liebe Katrin, eine alte Weisheit sagt: "Wenn du nichts erwartest, wirst du am schönsten überrascht." Auch du hast das mit deiner lieben Post geschafft.
Deine Schmetti-Karte ist ein richtiger Hingucker und gefällt mir sehr!
Vielen herzlichen Dank dafür.




von Christine:
Liebe Christine, einmal mehr freue ich mich auf besinnliche Stunden im Feierabend und auf das Schmökern in deinem Buch. Ich liebe Bücher mit Aphorismen und danke dir sehr herzlich für dein wunderbares Geschenk!




von Mona:
Liebe Mona, oh wow, wunderschön, einzigartig und ganz besonders; diese Definition fällt mir zu deiner Burzeltagsüberraschung ein: dein erster selbst entworfener Stempel gehört ... miiiiir!
*oh-freu-und-hüpf-und-tanz-um-den-Tisch-herum* Er ist einfach genial!
Und außerdem noch das tolle Origami-Papier dazu und das zauberhafte Kärtchen und ... ein Glas mit ... ja, schaut mal ...

... yummiii ...

... M a a a a r s h m a l l o w s - schön angetrocknet, wie ich sie liebe ;))) *grinsbreit*
Vielen herzlichen Dank. Ich freu mich riiiiesig ...




von Nadine:
Liebe Nadine, voll coooool ... Ich liebe dieses tolle Origami-Papier und jetzt hab ich einen herrlichen Vorrat davon und kann falten, bis die Finger qualmen *ggg* Herzlichen Dank, ich freu mich riesig!




von Norina:
Liebe Norina, vielen Dank für die niedlichen Schmetterlings-Geburtsstagsgrüße. Ich hab mich sehr gefreut, als sie in meinen Briefkasten flatterten.




von Steffi:
Liebe Steffi, ich weiß noch immer gar nicht, was ich sagen soll: Sooo viel Arbeit hast du dir für mich gemacht. Ich bin begeistert und freue mich total über deine zauberhafte Deko-Blüten-Kugel, die du in dieser tollen Box für mich verpackt hast.
Deine Deko-Kugel hat bereits einen herrlichen Platz in meiner Küche bekommen. *strahl* Vielen lieben Dank dafür!




von Uschi:
... habe ich diese tolle Spelli-Stanze bekommen.
Liebe Uschi, ganz lieben Dank dafür. Ich freu mich schon sehr darauf, mit der Stanze zu basteln und bin gespannt, was mir alles Schönes dafür einfallen wird.




...ich bin überwältigt, sprachlos und freu mich noch immer wie Bolle über eure tollen Überraschungen. 
Daran könnte ich mich glatt gewöhnen ;))) ... Hach, von mir aus könnte ruhig öfter Geburtstag sein - *lach-und-wink*








Kommentare:

  1. So schöne Geschenke, du hast tolle Freundinnen!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für tolle Geschenke. Ich freu mich für dich. Ich hätte jetzt auch gerne was von dem leckeren Kuchen. Ich liebe Käsekuchen!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen

  3. Hallo Moni,
    nachträglich noch liebe Grüße zum Geburtstag.
    Tolle Geschenke hast du bekommen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. erstmal nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag !!!
    Wunderschöne und seltene Geschenke durftest du auspacken,
    viel Freude mit den schönen Sachen.
    LG und ein schönes WE

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch auch von mir,nachträglich,da hast du aber sehr schöne Sachen bekommen,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)