|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

25.05.2013

... noch 'ne Brummer-Story ... ;))

Startseite
...
...
Halli-hallo, ihr Lieben,


jaaaa ... was will man zu unserem aktuellen Wetter sagen?


Frage:    "Sind das NOCH die Eisheiligen - oder ist das SCHON die Schafskälte?"


Antwort: "Weder noch! Das sind die Schafsheiligen !!!" ;))))



(Dem 'Frühling, der ein Winter war' kann man wirklich nur noch mit einer großen Portion Humor begegnen.)


Und weil draußen gerade mal wieder alles trübe Grau in Grau ausschaut, die Temperaturen teilweise stark in Richtung Null-Grad-Punkt auf dem Thermometer schielen ... hat sich doch auf seiner Reise durch die Flora und Fauna so ein dicker fetter Brumm-summsel-Brummer in mein warmes Zimmerchen geflüchtet und sich direktemang auf meiner Blümchen-Karte zu einer kurzen gemütlichen Rast niedergelassen.

... Wie herrlich, dass er mir obendrein auch noch sehr bereitwillig für eine kleine Foto-Session Modell gestanden .. ähm ... pardon ... *räusper* ... ich meine natürlich: gesessen hat.



Schaut mal, ist der Bursche nicht süüüüüüüüüüüß .... ?










Kaum zu glauben: Während des ersten Fotos blinzelte doch tatsächlich die Sonne hinter den dicken Regenwolken hervor. Da musste ich sofort nochmal auf den Auslöser drücken. Denn DIESES JAHRHUNDERT-EREIGNIS musste uuunbedingt im Foto - auf Glossy-Papier! - festgehalten werden.






Den kleinen Brumm-Summsel scheint die Knipserei währenddessen nicht die Bohne zu stören ....








Seht nur, wie herrlich seine Flügel in der Sonne schimmern ...












Das Kärtchen in der guten alten Wisch-Technik hat mir soooo viel Spaß gemacht, dass demnächst noch weitere folgen werden.

Für diese Karte kamen IMPRESS-Tusche-Stempelkissen und TOMBOW-Stifte zum Einsatz.

Den Himmel habe ich erstmals mit Kreide auf Glossy gewischt. Das funktioniert echt super.

Und es sind noch weitere mit Kreide gewischte Werke entstanden.
Die zeige ich euch hier an dieser Stelle morgen ... spätestens übermorgen.

Ihr dürft gespannt sein ... ;)))



Herzlichen Dank für euren Besuch und auf ganz bald wieder - ich freu mich schon!

Ich wünsche euch ein schönes und erholsames Wochenende!









Verwendete Materialien =
Motivstempel "MEADOW PRÈ PRADO" - Inkadinkado
Motivstempel "Big Bee" - Hero Arts
Motivstempel "Vogelflug" - Stampscapes
Text-Stempel "Jene, die Freundlichkeit pflanzen ..." - Momo-Design
Tusche-Stempelkissen - IMPRESS
Tusche-/Aquarell-Stifte - TOMBOW

Kommentare:

  1. Wow, das ist ja ein Prachtstück!!! Da freue ich mich jetzt schon auf mehr!!! Und den Spruch finde ich auch genial und soooo wahr!!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ja...."Der kleine Herbst möchte bitte im Mai abgeholt werden!" :o)
    Bei uns gießt es seit gestern Nacht ununterbrochen und ist schnatterkalt.
    Dein Kärtchen ist Klasse, das weckt doch seeehr dunkel Erinnerungen, das es da draußen auch mal anders war als Grau in Grau.
    Wünsch Dir ein schönes Wochenende!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist traumhaft schön und einen tollen Spruch hast Du gewählt!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Hi Moni,
    oooh das schaut toll aus und vielleicht kommt ja bald die Sonne wieder raus.
    Heute wohl eher kaum und weisst Du auch warum - ich hab gestern Fenster geputzt, da regnet es dann immer - suuuuper:-))
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist super schön geworden, gefällt mir sehr. Ist so schön wie ein Spaziergang im Frühling auf einer Wiese.... wenn der Frühling einer ist, denn bei uns regnet es bereits den ganzen Tag!

    Viele Grüße
    Gabi
    http://tieva-design.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Monika,
    hoffentlich bekommt dein dicker.fetter Brummer keine kalten Füße,das Wetter sollte sich mal deine Schöne Karte zum Vorbild nehmen,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    die Karte ist total klasse und gefällt mir super gut. Im Moment scheint die Sonne etwas und vielleicht hilft es ja...

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Ein superschöner Brummer, nätürlich sieht auch die gesamte Karte sehr schön aus.
    Lg
    Christine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)