|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

07.05.2013

Sneak Peek:         Was könnte das wohl sein?

Startseite
...
...

Ja, Leute: Was genau könnte DAS wohl sein?











Ziemlich sicher ist: "Es" besteht aus mehreren Teilen!
Außerdem ist "es" definitiv ein:








Aber was genau steckt dahinter?
Habt ihr eine Idee?



Ihr dürft auf jeden Fall auf die kommenden Tage gespannt sein, denn dann gibt es hier die Auflösung und auch einige Fortsetzungen dazu ....



Für heute wünsche ich euch aber erst mal ein 'gutes Nächtle' - und grübelt nicht so viel, sonst raubt euch das womöglich noch

den Schlaf ... ;))))


Bis bald *winke* ... und ...








Verwendete Materialien =
? ? ? - wird noch nicht verraten - ;)))



Kommentare:

  1. Ist doch klar - es sind Teile eines Mahjongspiels.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. ...Ja, könnte es etwas mit einem Memorie zu tun haben? Karten im Duo-Look:-) Da bin ich aber einmal gespannt...

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Moin Moni,
    hmmmm, schwer zu sagen, oder besser gesagt, gar nicht zu sagen. Ich denke es sind vielleicht Stanzteile, die noch zusammengesetzt werden müssen. Jetzt bin ich mal gespannt.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Schaut aus wie die Teile zu einer großen Quiltkarte!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. hallo
    sind fast immer 2 gleiche wie bei einem Memorie....es könnten auch schöne Blöcke darunte rversteckt sein ?
    sieht toll aus..lass mich überraschen
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Mensch Moni, du machst ja wieder was mit uns hier! Ich würde sagen Boxen-Memory. Das sind kleine Boxen für Zwillinge *grins.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)