|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

31.05.2013

Sommerregen - Sommerwind ... ... ... ... Sommersonnenschein ...

Startseite
...
...Sommerregen - Sommerwind

  

Sommerregen auf der Nase -
hmm, wie duftet's so vertraut -
nach Regen hier im hohen Grase …
und dicken Tropfen auf der Haut!

Wind, du stülpst den Schirm mir um -
und hebst und ziehst mich hin und her!
Die nassen Haare fliegen rum,
die feuchten Schuhe werden schwer …

Nimm mich auf und heb mich an,
flieg mich in die Heimat mein!
Ja, da werde ich sodann,
 deine edle Windsbraut sein …


[ Roswitha Budinger ]



Hallo, lieber Blog-Besucher,


es quaken laut die Wetterfrösche:
"Welch herrlich große Wonne,
der Frühling geht, der Sommer kommt ... und mit ihm auch die Sonne!"



Darum schicke ich dem nahenden Sommer gleich drei Frühsommer-Grüße aus meiner Experimentier-Kiste entgegen:


















Die Karten sind dieses Mal mit Kreide gewischt. Für den blauen Himmel habe ich beidseits auf der Karte einen schmalen senkrechten Streifen abgeklebt und die Wolken über wellig gerissene Papierstreifen aufgewischt. Die Motive sind darüber gestempelt und mit Tombow-Aquarell-Stiften coloriert.



Meine bisherigen Karten zum Thema "TECHNIK - gewischt / gelayert" kannst du dir hier ansehen: ►klick◄
Viel Spaß!




Ich wünsche dir einen angenehmen Tag und ein herrlich entspannendes Wochenende mit viel Sonne, Spiel und Spannung ...





Verwendete Materialien =

Motivstempel - Blühender Zweig - Stampscapes
Motivstempel - Palme - Stampscapes
Motivstempel - Kiefern - Stampscapes
Motivstempel - Vögel in V-Formation - Stampscapes
Motivstempel - kleine Vogelgruppe - Kaleidoskop
Motivstempel - Hirsch - Stampscapes
Text-Stempel - Stampin Up!

Tusche-Stempelkissen
Tombow-Aquarell-Stifte
weißes Papier - 200 g/m²
farbiges Papier zum Matten


Kommentare:

  1. Die Karten sind wunderschön geworden!!!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Monika,
    alle 3 Karten gefallen mir sehr gut,wenn jetzt nicht die Sonne kommt hat es nicht an deine Karten gelegen,lach,lach....liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Karten ein Traum,na wenn die nicht die Sonne locken,mir haben sie zumi fest ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.Dankelg Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Die Karten sind traumhaft schön geworden, da packt einem gleich das Fernweh!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Moin Moni,
    wow, das sind ja wieder ganz fantastische Karten. Und so schöne Ferse hast du gleich dazu geschrieben. Jetzt weiß ich, warum hier die Sonne scheint.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

  6. Hallo Moni,
    im Moment hilft einfach gar nichts, keine noch so tolle Karte lockt hier den Sommer hervor.
    Schade, dabei sind sie dir so toll gelungen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)