|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

28.07.2013

Auslosung und Bekanntgabe der Gewinnerin
der ersten Challenge 'Meine TOP 1 des Monats'mit Werken aus Juni 2013

Startseite
...
...
Liebe Challenge-Teilnehmerinnen,
liebe Blog-Besucher,


es ist soweit: Die Auslosung der Gewinnerin der ersten 'TOP 1' steht kurz bevor.


Bitte schenkt mir zuerst ein paar Minuten Zeit
für einen persönlichen Dank ...


Für die Statistiker unter uns rasch ein paar Zahlen:
Von insgesamt 776 Challenge-Besuchern haben 100 ihre Links in die Lieblingswerke-Galerie eingetragen; die Galerie-Blogs wurden insgesamt 1.186 mal angeklickt und darin sage und schreibe 19.743 Seiten angesehen sowie 55 liebe Kommentare in die Challenge geschrieben. Und meine Stempelgaudi hat in dieser Zeit außerdem noch viele neue Freunde und Leser bei GFC und GOOGLE+ dazu gewonnen. 


Für diese himmlischen Ergebnisse möchte ich mich bei allen Teilnehmerinnen und Stempelgaudi-Freunden allerherzlichst bedanken:
dass ihr meiner Einladung so zahlreich gefolgt seid, ihr die neue Challenge-Idee begeistert aufgenommen und wunderschöne Arbeiten in die Lieblingswerke-Galerie verlinkt habt, für nette Extra-Posts mit Werbung für die neue 'TOP 1'-Challenge, für viele Kommentare mit guten Wünschen für Start und Erfolg sowie Dank und Lob für die Idee und Organisation der neuen Mitmach-Aktion. Ebenso sehr bedanke ich mich für das große Interesse aller Besucher an den Arbeiten der teilnehmenden Challenge-Bloggerinnen.

Eure Begeisterung hat mich angesteckt, von der Vielfalt eurer Kreativität bin ich noch immer jedes Mal auf's Neue hingerissen ... ihr habt die Challenge prachtvoll gefüllt und gleich die erste Runde zu einem strahlenden Erfolg gemacht - die Lieblingswerke-Galerie mit 100 Blogs ist einfach sensationell! Das rührt mich zu Freudentränen ... Auch dafür mein allerherzliches Dankeschön! 

Wo-hooow ... gleichzeitig habt ihr die Messlatte mit eurem Rekord-Ergebnis für die nächsten Challenges sehr hoch gelegt ... 

Auch kann ich mir gut vorstellen, wie schwer es euch gefallen sein muss, aus all euren Lieblingswerken einen ganz bestimmten Favoriten auszuwählen. Dieser eine Liebling, für den ihr euch letztendlich entschieden und in die Lieblingswerke-Galerie verlinkt habt, steht ja stellvertretend als Repräsentant ebenso für alle anderen zauberhaften Arbeiten auf euren Blogs!

Die gesamte Organisation hat mir große Freude bereitet. Ich habe die Challenge mit viel Herzblut und Liebe aufgebaut ... und ihr habt meine Arbeit mit jedem einzelnen eurer Werke belohnt und gekrönt. Ich bin nicht nur über das traumhafte Ergebnis gleich zum Start der 'TOP 1' sehr glücklich, sondern mindestens genauso sehr, nicht selbst entscheiden zu müssen, welcher Link jetzt zur Gewinnerin führt. Darum bin ich von Herzen froh, einen unbestechlichen und unparteiischen Schiri an meiner Seite zu wissen. ;)))


In der schlaflosen, tropischen Hitze der letzten Nacht habe ich mir ein besonderes Dankeschön für alle Teilnehmerinnen der ersten Runde überlegt: 
Jede einzelne Teilnehmerin hat meinen Traum wahr werden lassen und als ganz besonderen Dank schenke ich jeder 'TOP 1'-Aktiven der ersten Challenge-Runde meinen ganz persönlichen 1. Preis: die goldene Krone!
Dafür habe ich speziell diesen Button kreiert





Wichtiger Hinweis zum Button:
Vielleicht habt ihr Lust und nehmt euch diesen Button zur Erinnerung mit.
Ihr könnt ihn gegen den bisherigen Challenge-Button in der Sidebar eures Blogs austauschen (bitte die Verlinkung zur Stempelgaudi nicht vergessen!). Bitte notiert zusätzlich auch einen kurzen Hinweis zur monatlich wiederkehrenden 'TOP 1'-Challenge unter den Button.
- Dankeschön -




noch ein kleines Dankeschön in Versform


Man glaubt es kaum, doch es ist wahr,
100 Links sind jetzt schon da!
Fleißig habt ihr Posts geschrieben
für alle, die das Besondere lieben.
Habt Zeit und Liebe hingegeben,
füllt die Galerie mit buntem Leben.
Deutschland, Schweiz und USA,
Österreich, Holland, Kanada -
aus aller Welt klickt ihr hier rein,
um in der 'TOP 1' Gast zu sein.
Ihr Kreativen aus nah und fern
mochtet gleich die Challenge gern,
zeigt, was ihr monatlich so treibt
(ich wünsche mir, dass das so bleibt)
und teil' mit euch die frohe Kunde:
Es gibt einen Preis in dieser Runde!
Gesponsert von PM in Babenhausen
darf die Siegerin zum Shoppen saußen.

Doch wem gebührt die Krone jetzt?
Selbst entscheiden ... ich wär' entsetzt!
Für so viel Schönheit, Kreativität und Fleiß
gebührt doch jedem hier der 1. Preis!


Ich werd' auf meinen Schiri zählen;
'Mr. Random' darf jetzt die Siegerin wählen:









Herzlichen Glückwunsch,
liebe Karin (by KarinNettchen!
Ich wünsche dir viiiiiel Spaß beim Shoppen.

[ Die Gewinnerin und Frau Ströck-Schäfer von Papier Memories werden von mir gleich im Anschluss per E-Mail informiert! ]



Hattet ihr auch so viel Spaß und freut euch schon auf eine neue Runde?
Dann seid gerne wieder dabei:
Ab 1. August 2013 startet die nächste Challenge 'Meine TOP 1 des Monats'.

Ich freu mich schon sehr auf unser nächstes Rendez-vous ...
Bis dahin: auf Wiedersehen - goodbye - au revoir - vaarwel - adjö - arrivederci - Küss' die Hand ... und










Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu deinen tollen Erfolg bei der ersten Challenge TOP 1.
    gerne nehmeich diesen Folder mit auf meine Sidebar.
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn!! Schön das die Challenge ein voller Erfolg gewesen ist :)
    Ich sag dann mal bis zur nächsten ;)
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an Karin und dir, liebe Monika, herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Erfolg. 100 ist wirklich eine stattliche Anzahl.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Glüüüüüüüüüüüüüückwunsch Karin und dir liebe Moni!
    Habe es noch nicht geschafft auf deine Mail zu Antworten ...
    Kommt noch...
    Schönen Sonntag dir
    Dagi

    AntwortenLöschen
  5. Zuerst einmal einen Glückwunsch an die Siegerin Karin. Ich habe mir gaaaanz viele der Werke angeschaut und es hat Spaß gemacht die vielen wunderbaren Kunstwerke zu bestaunen. Eine mega Idee diese Top 1 Challenge.
    Werde bestimmt wieder dabei sein und nehme gerne den Banner mit. Viel Erfolg weiterhin.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwünsch zu dieser gelungenen Aktion. Ich konnte sehr viele tolle Seiten und Ideen entdecken und so auch die eine, oder andere Bastelbegeisterte bei mir begrüßen. Das Banner nehme ich herzliche gerne mit. Vielen Dank dafür.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  7. Auch von mir Glückwunsch für die Gewinnerin und an dich, sowie ein RIESIGES Dankeschöööön liebe Monika ;-) Für diese super Challenge, für die Möglichkeit über den "Tellerrand" schauen zu können, für das Herzblut, das du in diese Aktion investierst und natürlich auch für den tollen Button mit der goldenen Krone ;-)
    Freue mich schon auf die August TOP 1 und das Blog-Hüpfen ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Wow, was für ein Post!!! Sehr gern habe ich mitgemacht und freue mich schon auf den nächsten Monat!!
    GLückwunsch an Karin!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Danke dir für die tolle Idee! Ich freu mich so mit dir über die vielen Teilnehmer!

    Glückwunsch an die Gewinnerin!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Gratuliere zu dem Erfolg- und der Gewinnerin auch meinen Glückwunsch
    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Moni,
    was für ein toller post! Danke für die Mühe,die du dir gemacht hast,sogar ein Gedicht hast du verfasst,wow!
    Meine Glückwünsche gehen an die liebe Karin und natürlich an dich,für diesen Mega Erfolg.
    Du hast es dir verdient und ich denke,dass alle die mitgemacht haben,dir diesen Erfolg von ganzem
    Herzen gönnen.Bleibt nur noch dir zu wünschen,das dein Erfolg Beständigkeit behält,viel Glück.
    Viele liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Moni,
    erst eiinmal möchte ich Karin ganz herzlich gratulieren. Dir liebe Moni sowieso, eine solche Challenge auf die Beine zu stellen, denn das war wirklich ein toller Erfolg. Du hast so nett und liebevoll geschrieben und zum Schluß noch dieses wundervolle Gedicht, der Wahnsinn. Ich hoffe nur, das bei der 2. Challenge genauso ein großer Erfolg da sein wird und wir uns alle wieder treffen werden, ich freue mich schon drauf.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen

  13. Hallo Moni,
    hallo ihr Lieben,
    ich bin total begeistert, so ein schöner Preis.
    Danke liebe Moni, danke Paper Memories, nun kann ich mir Wünsche erfüllen.
    Vielen lieben Dank.
    Werde nach meinem Urlaub berichten.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  14. *mirschnellmeinkrönchenaufsetzundmichindiereihedertop100miteinembreitengrinsenstell*
    erstmal dir liebe karin, herzlichen glückwunsch und viiiel spaß beim shoppen XD!
    momo, deine challenge ist echt toll, aber das brauch ich dir bei soooo vielen teilnehmer ja nicht nochmal sagen!
    es hat spaß gemacht teilzunehmen und die anderen werke zu bewundern die im juni gemacht wurden. gerne bin ich im nächsten monat wieder dabei und freu mich drauf!
    drück dich ganz lieb
    mona

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Moni,
    ich freue mich mit dir über den riesigen Erfolg deiner Aktion. Es ist einfach der Wahnsinn, dass so viele daran teilgenommen haben. Ich drück dich mal ganz dolle, denn du hast dir so viel Arbeit mit uns gemacht. Dankeschön!!! Hab mir mal mein Krönchen aufgesetzt *lach. Ich freu mich schon auf nächsten Monat. Bin auf jeden Fall wieder dabei. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!

    Viele liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  16. Hey Moni, ein toller Post! Glückwunsch zu Deinem sensationell gereimten Dankeschön!
    Glückwunsch an Karin zum Supergewinn! Und vielleicht treffen wir uns Alle nächsten Monat an dieser Stelle wieder???
    Bis dahin herzliche Grüße und danke, liebe Moni!
    Die Eva

    AntwortenLöschen
  17. wow, was für ein Erfolg ... ich freue mich mit dir, du hast dir auch etwas tolles ausgedacht ... und das wurde belohnt ... klasse!
    auf jeden Fall bin ich nächsten Monat wieder dabei :-)
    an Karin meinen herzlichen GW zum Gewinn ...
    vlG Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Moni,
    was für ein toller Post von dir. Er geht direkt von Herz zu Herz. Vielen Dank auch für das Krönchen, welches ich natürlich gerne annehme. Das war eine schöne Idee von dir, alle Teilnehmerinnen der ersten Challenge damit zu belohnen. Ich bin natürlich auch im nächsten Monat wieder dabei und bin schon auf die vielen Lieblingswerke gespannt.
    Herzlichen Glückwunsch auch an Karin zu ihrem tollen Gewinn.
    ♥ Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  19. Dankeschön liebe Moni für den tollen Banner für den Blog und das superschöne Gedicht :0))). Herzlich Glückwunsch an Karin und ich wünsche ihr ganz viel Spaß beim Shoppen ;0)

    Bis zum nächsten Monat
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Na, das hat sich ja gelohnt. Wie gut, dass Herr Zufall entscheiden musste, bei der Auswahl. Wieviele doch so aktiv sind, echt klasse. Auch schön für die Gewinnerin!

    AntwortenLöschen
  21. herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin :-)
    und dir Moni Danke für die tolle Idee
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  22. Also Moni: HOLLA_die Waldfee!

    Meinen aller♥lichsten Glückwunsch zu deiner 1.Challenge mit dem Wahnsinnsergebnis von 100 Teilnehmerinnen! Du hast dir sooo viel Mühe gegeben und wahnsinnig viel Zeit investiert!
    Einen großen virtuellen Blumenstraus würde ich dir gerne pflücken!!! -drück dich-

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin! Freut mich sehr für KarinNettchen!

    Die neue Teilnahme ist gebongt liebe Moni! -bald, gleich nach meinem Bloggeburtstag, sonst wandert der Beitrag viel zu weit nach hinten-

    Danke für das schöne Krönchen, werde gleich probieren, es in der Sidebar zu plazieren...

    Bye-Bye und Winke-Winke
    Gaby

    AntwortenLöschen
  23. Dankeschön liebe Moni für die supertolle Idee, den wunderbaren Banner und Deine schönen Dankesworte. Ich freue mich ganz dolle mit Dir über Deinen Erfolg.
    Ganz herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle auch an die Gewinnerin der 1. Challenge. Karin, ich wünsche Dir viel Spaß beim Shoppen.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)