|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

09.07.2013

... ein Candy der anderen Art ...

Startseite
...
...
Hallo, ihr Lieben,



Barbara lebt in der schönen Schweiz, befindet sich zurzeit in Ausbildung zur Spielgruppenleiterin und eröffnet im Sommer ihre eigene Naturspielgruppe "Üülenäscht" (auf gut Deutsch: Eulennest) =




►Klick das Foto zur Kindergruppen-Seite◄



Sie hat die Idee, den Raum für die Kinder noch bunter zu gestalten und bittet alle Blogger-Freunde (und natürlich auch diejenigen, die keinen eigenen Blog haben) um Unterstützung. Dazu hat Barbara sich ein 'Candy der anderen Art' einfallen lassen; sie sucht nämlich

E U L E N
Natürlich sollen sie aus Papier sein und richtig schön bunt:
große, kleine, dicke, dünne ‑ alles ist erlaubt, was in einen Umschlag bis maximal Größe DIN C4 passt!

Abgabefrist: Ende September ‑ Anfang Oktober 2013

Als Candy-Schmankerl für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer hat Barbara
drei Gewinne ausgeschrieben:

1. Preis: ein Ü-Päckchen mit Bade-/Wellnessartikeln *natürlich Selbstgemachtes*

2. und 3. Preis: je ein gepimptes Notizzettelbuch und eine Karte in den Lieblingsfarben der Gewinner.


Vielleicht habt ihr Zeit und Lust, Barbaras Aktion zu unterstützen. An der Eulen-Wand gibt es noch einige weiße Stellen ….



Mein Beitrag für Barbara ist gerade bei ihr eingetroffen und ich kann ihn euch heute zeigen. Es sind die beiden Lesezeichen-Eulchen "Josie und Franklin". Sie passten genau in einen DIN C5 großen Briefumschlag =




►Klick das Foto zum Post◄









Nun darf ich gleich ein weiteres Riesen-Schmankerl hier verkünden, denn es haben sich seit dem 3. Juli insgesamt 11 neue Mitglieder im Stempelgaudi-Leserkreis eingetragen ...
Ich bin gerade sowas von sprachlos ... das ist einfach oberhammeraffeng..... *freuuuuuuuuuuuu*

Und so begrüße ich gleich auf das Allerherzlichste:

Beate - Beates Paradies
Mondy - Moni Lerch - Monis Bastelbergerwelt -
Sylvie - Frl Phoebe
Alessa - leider ohne Blog-Angabe -
Silvia Mikat - leider ohne Blog-Angabe -
und


Schööön, dass ihr auf meine Seite gehüpft seid und hier bleibt!
Ich wünsche euch viel viel Spaß, Freude und jede Menge Inspiration.





Herzlichen Dank für euer Interesse und euren Besuch auf meiner Seite.

Habt einen wunderschönen Tag; ich freue mich sehr auf unser Wiedersehen. Bis bald und







Verwendete Materialien =
Stanze "Eule" - BIGZ - SIZZIX
Punches "glatte Kreise" - Stampin Up
Rest: Handarbeit ;))

Kommentare:

  1. toll deien Eulen
    ja meien haben die Schweitz auch schon erreicht :-)
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. hei, ich hab sie sogar persönlich in den Händen... sie sind sooo süss...
    An dieser Stelle noch mal ganz herzlichen Dank.
    ich freu mich, wenn du gleich vor der Tür stehst..
    Kaffeemaschine läuft *gg*
    herzlichst
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haaaach, wär das schöööön, liebe Barbara!
      Ich danke dir, dass du die Kaffeemaschine für uns angeschmissen hast. Leider ist mir das Bähnle entwischt und der Weg zu Fuß ist mir ein bissle zu weit.
      Darum trinke du eine Tasse leckeren heißen Kaffee für mich mit - ich denk an dich!
      Viele liebe Grüße und ein herzliches "Grüzi" (schreibt man das so? ;)) ) in die schöne Schweiz
      Moni

      Löschen
  3. Neeee! Die Beiden sind ja zum Anbeißen süß geworden!!!! Bin ganz verliebt in sie!!!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Deine Eulchen sehen wieder Hammer aus. Da wird sich Barbara riesig gefreut haben.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ja das nenne ich mal eine Eule ! Die kommen eindeutig aus Mainz! :-)))
    Schick!!
    Liebe Grüsse
    Dagi

    AntwortenLöschen
  6. Moni- ich finde das nicht was du meinst!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elma,
      schau bitte in deinem persönlichen Mail-Eingang nach (ggf. SPAM-Ordner).
      Ich habe dir gerade eine ausführliche Anleitung geschrieben.
      Hoffe, es klappt. Falls nicht, melde dich bitte nochmal bei mir. Ich helfe dir gerne weiter.
      Viele liebe Grüße
      Moni

      Löschen
  7. Huhu Monika,
    ein ganz liebes DANKESCHÖN für den netten Willkommensgruß ;-)
    Deine Eulen sind wirklich zuckersüß geworden,
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)