|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

17.07.2013

Herzlicher Willkommensgruß ...

Startseite
...
...
Guten Tag, lieber Blog-Besucher!

Du wunderst dich sicher über meinen heutigen Post-Titel ... "Herzlicher Willkommensgruß ..."
Selbstverständlich ist jede Besucherin und jeder Besucher meines Blogs immer herzlich Willkommen!

Heute möchte ich jedoch einmal einen besonderen Danke-Post schreiben.
Diesen Post widme ich allen kreativen Bloggerinnen, die sich in meiner Leser-Galerie eingetragen haben!

Danke für euer Interesse an meinen Werken,
danke, dass ihr meinen Blog so treu begleitet,
danke für viele nette Kommentare,
danke für eure Infos, Hilfe, Tipps und Ratschläge,
danke für all die vielen schönen Mails,
... danke ... dass es euch gibt ...
denn ohne euch wäre das Bloggen schlichtweg öde, trist und langweilig ;))



Jaaaa, und darum freue ich mich sehr, heute wieder einige neue Leserinnen in der Stempelgaudi ganz herzlich Willkommen heißen zu dürfen! 

Besonders begrüßen möchte ich meinen internationalen Zuwachs: aNNie aus Australien sowie Daen'Ys aus Frankreich.



Herzlich Willkommen in der Stempelgaudi, liebe






Liebe Besucher:
Schaut mal auf die Mitglieder-Blogs, es lohnt sich!


Steffi by Steffis Stempelkeller - 174
aNNie by annieforeva- 175
Barbara by Bastelhexes Kreativecke - 176
Anna Winter by Ann-Theres - 177
Uschi by Uschis Kartenkrams - 178
Ulla by La citta di carta - 179
Daen'Ys by Daenys-Creations - 180
Patrizia Hillers by Pattys Kreativseite - 181
und
Nicole by Nicolchens - 182


Ich bedanke mich sehr für euer Interesse an meinen Seiten und wünsche euch eine tolle, spannende und herrlich inspirierende Zeit!















Kommentare:

  1. Schön, dass so viele neue Bastelwütige zu dir gefunden haben!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. http://pattyskreativseite.blogspot.de/ da ist mein blog zu finden, danke fürs nette begrüßen, lg., patty

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)